Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schömberg (75328)!

Calw, les principales villes

Babysitter Calw
Babysitter Nagold
Babysitter Altensteig
Anna-chiara, Babysitter (Calw - 75365)

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Calw. Aktuell mache ich ein FSJ in einem Hort und habe bereits ein FSJ in einem Heim gemacht. Ich bin mit 3 kleinen Brüdern aufgewachsen, der jüngste ist gerade 2 Jahre alt, und ich passe oft auf ihn auf. Es ist manchmal herausfordernd, aber auch sehr schön, Zeit mit meinen kleinen Brüdern zu verbringen und für sie da zu sein.
Nelly, Kinderbetreuung - 75334 Straubenhardt

Hallo, ich heiße Nelly und bin 18 Jahre alt. Momentan besuche ich ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt Pädagogik/ Psychologie und beherrsche die deutsche Sprache fließend. Ich bin sehr einfühlsam, liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern. Ich genieße es sehr Zeit mit ihnen zu verbringen und sehe dies weniger als Job und viel mehr als einen Ausgleich zum Alltag an. Ich würde gerne mit ihren Kindern spielen, für sie kochen, ihnen vorlesen und sie ins Bett bringen, Ausflüge machen oder ihnen be...
Anna Ivana, Baby Sitter - 75323 Bad wildbad im schwarzwald

Mein Name ist Anna Ivana , ich bin 18 Jahre alt und bewerbe mich mit dieser Email für ein Job als Babysitterin. Ich passe öfters auf meinen kleinen Bruder auf und habe somit schon erste Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich bin sehr fürsorglich, freundlich und hilfsbereit. Untersessen kann ich behaupten gut mit Kindern umgehen zu können. Ich bin bereit mich auf ihre Wünsche einzulassen und kann mich voraussichtlich schon bereit erklären mit den Kindern raus zu gehen, ihnen etwas vorzulesen ...

Hi, Mein Name ist Melissa und ich werde in ein paar Tagen 16 Jahre alt. Ich suche nach einer Möglichkeit Geld zu verdienen und da ich viele Geschwister habe und gut mit diesen klar komme, dachte ich das Babysitting eine gute Wahl ist. Ich habe geschwister im Alter von 5 bis 17 Jahren und auch erfahrung mit babys also Monate alt. Ich kann gerne essen vorbereiten und Hausarbeiten übernehmen. Ich würde ausserdem mit den kindern spielen oder bei den Hausaufgaben helfen. Auf spielplätze gehen oder...

Hallo liebe Eltern, ich bin Luana, 21 Jahre alt, ich habe damals schon viel auf meinen kleinen Nachbarn aufgepasst und habe somit auch einen Babysitterpass gemacht. Ich habe selber zwei jüngere Geschwister auf die ich aufpassen musste, natürlich hab ich das alles gerne gemacht! :) Ich möchte eine kleine Erleichterung sein für Eltern die auch gerne mal abends weg gehen möchten oder Termine haben usw, auch wenn es heißt das ich die Kids ein halben Tag habe. Am besten man spricht persönlic...
Alexandra, Babysitter (Ispringen)

Ich heiße Alexandra und bin 17 Jahre alt, ich bin im ersten Ausbildungsjahr als Erzieherin.
Sina, Baby Sitter - 75334 Straubenhardt

Hei, ich bin Sina und 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und strebe mein Fachabitur im nächsten Jahr an. Ich bin sehr zuverlässig und habe unfassbar viel Spaß beim Betreuen von Kindern.
Melissa, Baby Sitter (Birkenfeld - 75217)

Hallöchen!! Ich bin Melissa, ich bin 18 Jahre alt, und möchte gerne auf Kindern aufpassen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern, vor allem mit kleine Kinder, weil ich damals auf meine Nichte, meine Cousine und auf meine Schwester aufgepasst habe. Ich mag sehr gerne backen, schwimmen, spazieren, spielen, basteln, und vieles mehr. Wenn ihr interessiert seid mich kennenzulernen, dann seid ihr WILLKOMMEN!! Viele Grüße Melissa
Jessica, Baby Sitter (Calw - 75365)

Hallo, mein Name ist Jessica, ich arbeite seit einem halben Jahr mit Kindern vom 1 - 10 Lebensjahr. Ich habe selber zwei kleine Geschwister. Ich habe einfach sehr viel Spaß daran Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen immer etwas bei zu bringen.

Mein Name ist Martina und ich bin 53 Jahre jung. Meine beiden Kinder sind längst erwachsen... und mir fehlen die Kleinen. Gerne würde ich Ihre Kinder mit meiner sehr empathischen Art betreuen (auch am Abend) oder die Hausaufgaben mit ihnen erledigen. Ich arbeite als Lehrerin in der Erwachsenenbildung und habe die letzten 30 Jahre im Gesundheits-/Sozialwesen gearbeitet. Ich freue mich auf Ihren Nachwuchs...….