Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wildberg (72218)!

Calw, les principales villes

Babysitter Calw
Babysitter Nagold
Babysitter Altensteig
Oliver, Babysitter (Gäufelden)

Mein Name ist Oliver und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe im Jahrgang 2020/21 ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten gemacht und sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern gefunden. Danach habe ich mich für eine Ausbildung zum Erzieher entschieden, die ich im September 2021 begonnen habe. Mir macht es Spaß Mal- und Bastelideen für die Kleinen vorzubereiten und ihnen zu helfen, wo es nötig ist. Außerdem bringe ich noch jede Menge Geduld und Einfühlungsvermögen mit. Abgesehen vom...
Aylin, Baby Sitter (Jettingen - 71131)

Hallo, Ich heiße Aylin und bin 16 Jahre alt und wohne in Oberjettingen. Ich gehe in die 10. Klasse der Realschule in Herrenberg. Ich habe schon Erfahrungen von cousins in jedem Alter, Ich mag den Umgang mit Kindern/Babys und stelle mir in Zukunft auch einen Beruf der mit Kindern/Babys zutun hat vor. Ich bin zuverlässig und gehe zart mit Kindern um. Ich habe auch Ehrfahrungen mit Windel wechseln, anziehen und ausziehen, duschen. Ich könnte mit den Kindern zum Spielplatz und mit ihnen spielen.
Isabella, Babysitter - 75392 Deckenpfronn

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Isabella Moor und und ich bin 16 Jahre alt. Aktuell besuche ich ein Gymnasium und komme nach den Ferien in die 11. Klasse. In meiner Freizeit mache ich Kampfsport und ich spiele Klarinette sowie auch Trompete. Ich suche eine Art von Betreuung, in der ich mit Ihrem/n Kind/ern aktiv werden kann um mit ihnen tolle Stunden zu vollbringen. Meine Eigenschaften als Nanny sind meine Begeisterung für Kinder und das ich auch im Haushalt nachhelfen kann sowie auch...
Anna-chiara, Babysitter (Calw - 75365)

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Calw. Aktuell mache ich ein FSJ in einem Hort und habe bereits ein FSJ in einem Heim gemacht. Ich bin mit 3 kleinen Brüdern aufgewachsen, der jüngste ist gerade 2 Jahre alt, und ich passe oft auf ihn auf. Es ist manchmal herausfordernd, aber auch sehr schön, Zeit mit meinen kleinen Brüdern zu verbringen und für sie da zu sein.
Theresa, Babysitter (Altensteig)

Hallo ich bin Theresa, ich bin 17 Jahre alt und gehe auf das Christophorus-Gymnasium in Altensteig. Ich suche einen Job als Babysitter und hoffe hier fündig zu werden. Ich liebe kleine Kinder und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Ich bin ein sehr geduldiger und gelassener Mensch, dadurch sind auch schwierige oder stressige Situationen normalerweise kein Problem für mich. Ausserdem habe ich schon oft Nachhilfe gegeben so könnte ich auch ggf. Bei Hausaufgaben helfen. Falls sie noch Fragen...
Vismante, Baby Sitter - 71134 Aidlingen

Liebe Mamas, liebe Papas mein Name ist Vismante, ich bin 23 Jahre jung und gelernte Erzieherin. Neben meinem Studium bin ich nun auf der Suche nach einem Babysitterjob. Gern komme ich zu Ihnen um mich persönlich vorzustellen und um zu schauen ob ich für Ihr(e) Kind(er) die passende Babysitterin wäre:) Bis Ende März bin ich aufgrund meiner Semesterferien sehr flexibel, ab April kann ich Ihr(e) Kind(er) jeweils montags, donnerstags und freitags betreuen:) Nach Absprache auch gerne am Woc...
Anna, Babysitter (Gärtringen)

Hallo Ich heiße Anna-Lisa ich bin 14 Jahre alt, gehe in die 8.Klasse und würde mich freuen mein Taschengeld aufzubessern indem ich auf ihr Kind aufpassen würde und ich könnte auch im Haushalt oder dem Kind mit den Hausaufgaben helfen. Ich habe nicht viele Erfahrungen doch ich arbeitete in einer Krippe für 4 Monate bis 3 Jahre alte Kinder. Ich könnte nach der Schule an den folgenden Wochentage arbeiten: Mittwoch, Donnerstag, Freitag und an den Wochenenden Ich würde mich sehr freuen wenn s...

Hi, Mein Name ist Melissa und ich werde in ein paar Tagen 16 Jahre alt. Ich suche nach einer Möglichkeit Geld zu verdienen und da ich viele Geschwister habe und gut mit diesen klar komme, dachte ich das Babysitting eine gute Wahl ist. Ich habe geschwister im Alter von 5 bis 17 Jahren und auch erfahrung mit babys also Monate alt. Ich kann gerne essen vorbereiten und Hausarbeiten übernehmen. Ich würde ausserdem mit den kindern spielen oder bei den Hausaufgaben helfen. Auf spielplätze gehen oder...

Ich bin 17Jahre alt und liebe es auf kleinr Kinder aufzupassen! Ich bin selbstbewusst und habe viel Verantwortung!

Mein Name ist Rwaida und ich bin derzeit Schüler am berufliche sozial Gymnasium. Ich bin 18 Jahre alt und möchte gerne meine Babysitting-Dienste anbieten. Ich habe eine große Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und verfüge über Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Altersgruppen.Ich habe bereits in meiner Freizeit als Babysitter gearbeitet und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Die Betreuung von Kindern liegt mir sehr am Herzen, und ich genieße es, ihnen eine sichere, liebevo...

Hallo, ich passe gerne auf kann helfen! Falls Sie jemand brauchen der auf ihr Kind aufpasst dann schreiben sie mich einfach an! Ich bin immer erreichbar. Aber einige Tage werden jedoch nicht ganz funktionieren weil ich ja auch noch zur Schule muss! Trotz das ich noch in die Schule gehe, habe ich einen guten Umgang zu Kindern. Dazu habe ich noch gute Erfahrung! Und am besten in Deckenpfronn/Böblingen oder in Herrenberg! Also falls sie jemanden brauchen der aufpasst einfach anrufen oder ansc...

Liebe Eltern, ich bin eine ausgebildete Erzieherin mit 8 Jahren Berufserfahrung. Ich biete hier meine Dienste als Nanny/Kinderfrau (maximal 24 Stunden die Woche). Dabei übernehme ich neben der Betreuung auch leichte Haushaltstätigkeiten. Mir macht es Spaß Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten, zu fördern und zu fordern. Dabei gehe ich individuell auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Mir ist ein liebe- und respektvoller, sowie freundlicher und wertschätzender Umgang wichtig. Ich biete ih...

Hallo, ich und eine sehr gute Freundin wollen Geld als Teenager verdienen wir können gut mit Kindern umgehen und machen es mit großem Vergnügen :) Wir sind 13 und 14. Wir beide können gut kochen und freuen uns sehr auf die Kinder!! Am besten die Altersgruppen von 3-10 Jahre alt! Wir können leider nur an bestimmten Tagen wie zum Beispiel denn Mittwoch Nachmittag, Freitag Nachmittag und Wochenende, da wir auch Schule haben. Bei Hausaufgaben von ihren Kindern helfen wir auch gerne:) Wir werde...
Amy, Babysitter - 71083 Herrenberg

Hallo Mamis und Papis, Mein Name ist Amy, ich bin 18 Jahre alt und bin momentan in der Ausbildung zur Rettungssanitäterin. Ich habe seit 2015 Erfahrung mit Kinderbetreuung in ganz verschiedenen Altersklassen. Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden, ich freue mich:)

Hallo:) Ich heiße Sara und wohne in Gäufelden-Öschelbronn. Ich bin 19 Jahre alt und habe grad mein Fachabi absolviert. Ich suche nach einem Job womit ich Geld verdienen kann und da ich Kinder betreuen kann habe ich mich dafür entschieden. Ich habe kleinere Geschwister und Cousins mit denen ich schon immer alleine Zuhause bin, sie von Schulen und Kindergärten abhole, für sie koche und natürlich auf ihnen aufpasse. Das mache ich schon seit ich 16 bin. Ich koch liebend gerne, spiele mit Kindern ...

Ich heiße Larisa Rahela. Komme aus Rumänien.Ich bin 19 Jahre alt, und seit einem halben Jahr verheiratet. Seit August 2018 wohne ich mit meinem Mann in Altensteig. Schon als Kind habe ich mit meinen Geschwister und andere Kinder bebysitting gemacht.Ich liebe Kinder, habe viel Freude mit ihnen zu spielen, bin auch bereit im Haushalt zu helfen.In Altensteig bin ich oft bei eine Familie mit 4 Kindern, die mir spielerisch Deutsch beibringen.Das bereitet mir viel Freude.Im Moment bin ich auf ...

Zur Zeit bin ich Arbeitssuchend und ich habe schon sehr oft auf meine Nichte aufgepasst ich habe einen sehr guten Draht zu ihr und ich bin auch die Person die meine Nichte am meisten mag , sie hört auf mich und das ist sehr wichtig . Ich hätte oft zeit da ich gerade nichts tuhe und im September meine Realschule fortsetze. Ich würde auf ihre Kinder gut aufpassen weil ich eine sehr zuverlässige und vertrauenswürdige Person bin Ich wäre gerne bereit sofort auf ihre Kinder aufpassen...
Jessica, Baby Sitter (Calw - 75365)

Hallo, mein Name ist Jessica, ich arbeite seit einem halben Jahr mit Kindern vom 1 - 10 Lebensjahr. Ich habe selber zwei kleine Geschwister. Ich habe einfach sehr viel Spaß daran Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen immer etwas bei zu bringen.

Ich bin ein Vater, der es liebt, mit Banibini zusammen zu sein, ich habe viele Enkelkinder, die ich verehre, und einen Sohn, den ich sehr liebe. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, ich denke immer, dass es etwas von ihnen zu lernen gibt. Ich möchte eine Ausbildung für die Arbeit in Kindergärten machen.

Mein Name ist Denise . Ich würde mich gerne an drei bis fünf Tagen die Woche um Kinder kümmern. Ich habe ein sehr freundliches Wesen. Zudem bin ich sehr geduldig und kreativ. 2007 habe ich mein Abitur absolviert. Aufgrund dessen habe ich meinen Nachbarskindern bei ihren Hausaufgaben helfen können.

Ich bin semi 14 Jahre alt wohne in gärtringen bin sehr kinderfreundlich und kann gut mit Kindern umgehen ich möchte gerne mein Taschengeld erhöhen

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Universität Stuttgart Sport und Geschichte auf Lehramt. Ich habe bereits Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig und liebe die vielseitige Arbeit mit Kindern.

Hallo Zur meiner Erfahrung ich bin selbst Mama von 3 Kindern 2, 7, 10 Jahre. Für alles weitere wäre es schön sich persönlich kennenzulernen .

Hallo, ich bin Lehramtsstudentin im 5 Semester an der Universität Stuttgart. Ich habe bereits Erfahrung in der vielseitigen Betreuung von Kindern. Ich bin zuverlässig, spontan und kreativ und mag die vielfältigen Aufgaben in der Kinderbetreuung. Ich suche eine Nebentätigkeit als Babysitterin, gerne auch über einen längeren Zeitraum. Mit freundlichen Grüßen, Kacla