Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neubulach (75387)!

Calw, les principales villes

Babysitter Calw
Babysitter Nagold
Babysitter Altensteig
Aylin, Baby Sitter (Jettingen - 71131)

Hallo, Ich heiße Aylin und bin 16 Jahre alt und wohne in Oberjettingen. Ich gehe in die 10. Klasse der Realschule in Herrenberg. Ich habe schon Erfahrungen von cousins in jedem Alter, Ich mag den Umgang mit Kindern/Babys und stelle mir in Zukunft auch einen Beruf der mit Kindern/Babys zutun hat vor. Ich bin zuverlässig und gehe zart mit Kindern um. Ich habe auch Ehrfahrungen mit Windel wechseln, anziehen und ausziehen, duschen. Ich könnte mit den Kindern zum Spielplatz und mit ihnen spielen.
Isabella, Babysitter - 75392 Deckenpfronn

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Isabella Moor und und ich bin 16 Jahre alt. Aktuell besuche ich ein Gymnasium und komme nach den Ferien in die 11. Klasse. In meiner Freizeit mache ich Kampfsport und ich spiele Klarinette sowie auch Trompete. Ich suche eine Art von Betreuung, in der ich mit Ihrem/n Kind/ern aktiv werden kann um mit ihnen tolle Stunden zu vollbringen. Meine Eigenschaften als Nanny sind meine Begeisterung für Kinder und das ich auch im Haushalt nachhelfen kann sowie auch...
Anna-chiara, Babysitter (Calw - 75365)

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Calw. Aktuell mache ich ein FSJ in einem Hort und habe bereits ein FSJ in einem Heim gemacht. Ich bin mit 3 kleinen Brüdern aufgewachsen, der jüngste ist gerade 2 Jahre alt, und ich passe oft auf ihn auf. Es ist manchmal herausfordernd, aber auch sehr schön, Zeit mit meinen kleinen Brüdern zu verbringen und für sie da zu sein.
Theresa, Babysitter (Altensteig)

Hallo ich bin Theresa, ich bin 17 Jahre alt und gehe auf das Christophorus-Gymnasium in Altensteig. Ich suche einen Job als Babysitter und hoffe hier fündig zu werden. Ich liebe kleine Kinder und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Ich bin ein sehr geduldiger und gelassener Mensch, dadurch sind auch schwierige oder stressige Situationen normalerweise kein Problem für mich. Ausserdem habe ich schon oft Nachhilfe gegeben so könnte ich auch ggf. Bei Hausaufgaben helfen. Falls sie noch Fragen...

Hi, Mein Name ist Melissa und ich werde in ein paar Tagen 16 Jahre alt. Ich suche nach einer Möglichkeit Geld zu verdienen und da ich viele Geschwister habe und gut mit diesen klar komme, dachte ich das Babysitting eine gute Wahl ist. Ich habe geschwister im Alter von 5 bis 17 Jahren und auch erfahrung mit babys also Monate alt. Ich kann gerne essen vorbereiten und Hausarbeiten übernehmen. Ich würde ausserdem mit den kindern spielen oder bei den Hausaufgaben helfen. Auf spielplätze gehen oder...

Hallo liebe Eltern, ich bin Luana, 21 Jahre alt, ich habe damals schon viel auf meinen kleinen Nachbarn aufgepasst und habe somit auch einen Babysitterpass gemacht. Ich habe selber zwei jüngere Geschwister auf die ich aufpassen musste, natürlich hab ich das alles gerne gemacht! :) Ich möchte eine kleine Erleichterung sein für Eltern die auch gerne mal abends weg gehen möchten oder Termine haben usw, auch wenn es heißt das ich die Kids ein halben Tag habe. Am besten man spricht persönlic...

Mein Name ist Rwaida und ich bin derzeit Schüler am berufliche sozial Gymnasium. Ich bin 18 Jahre alt und möchte gerne meine Babysitting-Dienste anbieten. Ich habe eine große Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und verfüge über Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Altersgruppen.Ich habe bereits in meiner Freizeit als Babysitter gearbeitet und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Die Betreuung von Kindern liegt mir sehr am Herzen, und ich genieße es, ihnen eine sichere, liebevo...

Hallo, ich passe gerne auf kann helfen! Falls Sie jemand brauchen der auf ihr Kind aufpasst dann schreiben sie mich einfach an! Ich bin immer erreichbar. Aber einige Tage werden jedoch nicht ganz funktionieren weil ich ja auch noch zur Schule muss! Trotz das ich noch in die Schule gehe, habe ich einen guten Umgang zu Kindern. Dazu habe ich noch gute Erfahrung! Und am besten in Deckenpfronn/Böblingen oder in Herrenberg! Also falls sie jemanden brauchen der aufpasst einfach anrufen oder ansc...

Hallo ich bin die Rabia, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9.klasse aufs Bildungszentrum Wildberg. Ich liebe es mit Kinder Zeit zu verbringen, da ich selber 3 jüngere Geschwister habe und auch sie meistens großgezogen habe oder auf sie aufgepasst habe, als meine Eltern mal weg waren , komm ich sehr gut mit Kindern um. Ich kann gut kochen, ich kann auch im. Haushalt anpacken und ihnen mal helfen oder auch allgemein kochen, putzen usw. Mit den Kindern kann ich auch Spiele spielen wie zum ...

Ich heiße Larisa Rahela. Komme aus Rumänien.Ich bin 19 Jahre alt, und seit einem halben Jahr verheiratet. Seit August 2018 wohne ich mit meinem Mann in Altensteig. Schon als Kind habe ich mit meinen Geschwister und andere Kinder bebysitting gemacht.Ich liebe Kinder, habe viel Freude mit ihnen zu spielen, bin auch bereit im Haushalt zu helfen.In Altensteig bin ich oft bei eine Familie mit 4 Kindern, die mir spielerisch Deutsch beibringen.Das bereitet mir viel Freude.Im Moment bin ich auf ...
Jessica, Baby Sitter (Calw - 75365)

Hallo, mein Name ist Jessica, ich arbeite seit einem halben Jahr mit Kindern vom 1 - 10 Lebensjahr. Ich habe selber zwei kleine Geschwister. Ich habe einfach sehr viel Spaß daran Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen immer etwas bei zu bringen.

Ich bin ein Vater, der es liebt, mit Banibini zusammen zu sein, ich habe viele Enkelkinder, die ich verehre, und einen Sohn, den ich sehr liebe. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, ich denke immer, dass es etwas von ihnen zu lernen gibt. Ich möchte eine Ausbildung für die Arbeit in Kindergärten machen.

Hallo Zur meiner Erfahrung ich bin selbst Mama von 3 Kindern 2, 7, 10 Jahre. Für alles weitere wäre es schön sich persönlich kennenzulernen .