Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Calw (75365)!

Calw, les principales villes

Babysitter Nagold
Babysitter Altensteig
Anna-chiara, Babysitter (Calw - 75365)

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Calw. Aktuell mache ich ein FSJ in einem Hort und habe bereits ein FSJ in einem Heim gemacht. Ich bin mit 3 kleinen Brüdern aufgewachsen, der jüngste ist gerade 2 Jahre alt, und ich passe oft auf ihn auf. Es ist manchmal herausfordernd, aber auch sehr schön, Zeit mit meinen kleinen Brüdern zu verbringen und für sie da zu sein.

Hi, Mein Name ist Melissa und ich werde in ein paar Tagen 16 Jahre alt. Ich suche nach einer Möglichkeit Geld zu verdienen und da ich viele Geschwister habe und gut mit diesen klar komme, dachte ich das Babysitting eine gute Wahl ist. Ich habe geschwister im Alter von 5 bis 17 Jahren und auch erfahrung mit babys also Monate alt. Ich kann gerne essen vorbereiten und Hausarbeiten übernehmen. Ich würde ausserdem mit den kindern spielen oder bei den Hausaufgaben helfen. Auf spielplätze gehen oder...
Jessica, Baby Sitter (Calw - 75365)

Hallo, mein Name ist Jessica, ich arbeite seit einem halben Jahr mit Kindern vom 1 - 10 Lebensjahr. Ich habe selber zwei kleine Geschwister. Ich habe einfach sehr viel Spaß daran Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen immer etwas bei zu bringen.