Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Liebenzell (75378)!

Calw, les principales villes

Babysitter Calw
Babysitter Nagold
Babysitter Altensteig
Nora, Babysitter (Weil der stadt)

Hallo, Meine Name ist Nora und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Weil der Stadt und absolviere derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin immer dankbar für praktische Erfahrungen außerhalb meiner Ausbildung und suche aufgrunddessen nach einem Babysitterjob. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude. Aufgrund meiner diversen Praktika mit Kindern im Alter von 0-12 bringe ich schon einiges an Erfahrung mit und bin immer bemüht die Kinder bestmöglich in ihrer Entwicklung zu förde...
Anna-chiara, Babysitter (Calw - 75365)

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Calw. Aktuell mache ich ein FSJ in einem Hort und habe bereits ein FSJ in einem Heim gemacht. Ich bin mit 3 kleinen Brüdern aufgewachsen, der jüngste ist gerade 2 Jahre alt, und ich passe oft auf ihn auf. Es ist manchmal herausfordernd, aber auch sehr schön, Zeit mit meinen kleinen Brüdern zu verbringen und für sie da zu sein.

Hi, Mein Name ist Melissa und ich werde in ein paar Tagen 16 Jahre alt. Ich suche nach einer Möglichkeit Geld zu verdienen und da ich viele Geschwister habe und gut mit diesen klar komme, dachte ich das Babysitting eine gute Wahl ist. Ich habe geschwister im Alter von 5 bis 17 Jahren und auch erfahrung mit babys also Monate alt. Ich kann gerne essen vorbereiten und Hausarbeiten übernehmen. Ich würde ausserdem mit den kindern spielen oder bei den Hausaufgaben helfen. Auf spielplätze gehen oder...

Hallo liebe Eltern, ich bin Luana, 21 Jahre alt, ich habe damals schon viel auf meinen kleinen Nachbarn aufgepasst und habe somit auch einen Babysitterpass gemacht. Ich habe selber zwei jüngere Geschwister auf die ich aufpassen musste, natürlich hab ich das alles gerne gemacht! :) Ich möchte eine kleine Erleichterung sein für Eltern die auch gerne mal abends weg gehen möchten oder Termine haben usw, auch wenn es heißt das ich die Kids ein halben Tag habe. Am besten man spricht persönlic...

Hallo, ich und eine sehr gute Freundin wollen Geld als Teenager verdienen wir können gut mit Kindern umgehen und machen es mit großem Vergnügen :) Wir sind 13 und 14. Wir beide können gut kochen und freuen uns sehr auf die Kinder!! Am besten die Altersgruppen von 3-10 Jahre alt! Wir können leider nur an bestimmten Tagen wie zum Beispiel denn Mittwoch Nachmittag, Freitag Nachmittag und Wochenende, da wir auch Schule haben. Bei Hausaufgaben von ihren Kindern helfen wir auch gerne:) Wir werde...
Yasmin, Betreuung vor der Schule (Schömberg)

Mein Name ist Yasmin , ich bin 18 Jahre alt und liebe es Kinder zu unterhalten, ich bin die große Schwester von zwei Jüngeren und habe sie Praktisch erzogen :D Fals ich Sie überzeugt habe, dürfen Sie sich gerne bei mir melden :)
Jessica, Baby Sitter (Calw - 75365)

Hallo, mein Name ist Jessica, ich arbeite seit einem halben Jahr mit Kindern vom 1 - 10 Lebensjahr. Ich habe selber zwei kleine Geschwister. Ich habe einfach sehr viel Spaß daran Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen immer etwas bei zu bringen.

Hallo. Ich bin Sarah und 18 Jahre alt. Ich biete Babysitten an. Ich hab ein Praktikum im Kindergarten absolviert und besuche momentan die 12. Klasse eines Sozialwissenschaftlichen Gymnasiums. Weswegen ich meistens nur am Abend oder Wochenende Zeit habe. Ich bin zuverlässig und geduldig. Bei Interesse einfach anschreiben. Ich sende Ihnen gerne meinen Lebenslauf zu und treffe Sie gerne im vorraus zu einem persönlichen kennen lernen.