Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Liebenzell (75378) finden Sie verfügbare Nannies!

Calw, les principales villes

Nanny Calw
Nanny Nagold
Nanny Altensteig

Hallo Liebe Familien, Ich bin Amy und 19 Jahre alt . Ich bin momentan Aupair in den USA und werde mein jahr im Mai 2023 abschließen. Somit stände ich ab Juni/Juli 2023 zur Verfügung. Hier passe ich auf 4-jährige Zwillinge und ein 8-jähriges Kind auf. Ich helfe bei so ziemlich Allem, für die Schule fertig machen, zu Aktivitäten fahren, Essen zubereiten, spielen, Hausaufgaben, ins Bett bringen, Wäsche waschen etc. Ich arbeite 45 Stunde die Woche.Die Arbeit macht mir großen Spaß und erfüllt ...
Heike, Nanny zu Hause (Gechingen - 75391)

Hallo. Ich heiße Heike und bin 49 Jahre alt. Ich habe selber drei inzwischen große Kinder. Ich hab drei Jahre lang in einer betreuten Spielgruppe mit zehn Kindern im Alter von 1-3 Jahren gearbeitet. Ich war beim Verein für Jugendhilfe angestellt. Zeugnis kann eingesehen werden. Ich möchte gerne die Betreuung von einem bis zwei Kinder in einer Familie anbieten. Mein Betreuungsangebot kann in der Woche 8-10 Stunden auf 2 oder 3 Tage verteilt werden. Vormittags oder Nachmittags