Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Nagold (72202) finden Sie verfügbare Nannies!

Calw, les principales villes

Nanny Calw
Nanny Altensteig
Saskia, junges Au-Pair Mädchen (Ebhausen - 72224)

Hallo :), Ich heiße Saskia und bin staatlich geprüfte Erzieherin. Tiere im Haushalt machen mir nichts aus, ich selbst habe Hund und Katze. Ich liebe das arbeiten mit Kindern und unterstütze gerne andere Familien. Mir ist wichtig, das ihr Kind von mir zu nichts gezwungen wird. Sollte das Kind einmal nichts machen wollen (was es sollte) versuche ich es je nach alter passend zu motivieren. Es sollte für sie und auch das Kind aber ebenso für mich passen. Es bringt nichts, wenn jemand unzufriede...
Dana, Nanny zu Hause (Herrenberg - 71083)

Hallo, mein Name ist Dana, ich bin 22 Jahre alt und suche einen Kinderbetreuungsjob den ich am liebsten hauptberuflich machen kann. Gelernt habe ich ursprünglich Kauffrau für Büromangagement, da mich diese Aufgabe jedoch leider nicht erfüllt hat suche ich nun etwas neues. Seit 2019 bin ich in unterschiedlichen Ehrenämtern mit Kindern und Jugendlichen tätig. Ich habe Tagesaktionen organisiert und war mehrfach Freizeitleiterin. Wodurch ich ein gewisses Repertoire an Spielen und Bastel...
Dorina, Nanny - 72285 Pfalzgrafenweiler

Liebe Eltern, mein Name ist Dorina Vata, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Dornstetten-Aach. Ich bin sehr interessiert daran ihre Kinder den ganzen Tag zu Betreuen.Ich habe schon einges Erfahrungen den ich habe bereits 4 Monate im Kindergarten gearbeitet und sie waren sehr zufrieden mit mir.Ich bin auch aus eine große Familie und habe auch sehr viel auf Kinder aufgepasst. Ich spiele auch sehr gerne mit den Kindern und Basteln tue ich auch sehr gerne. Ich freue mich immer wenn ich sehe das...
Annalena, Kindermädchen (Waldachtal - 72178)

Hallo, ich bin Annalena bin 23 Jahre alt und bin staatlich geprüfte Erzieherin. Das Anerkennungsjahr steht mir noch bevor. Ich liebe es mit Kinder zu arbeiten und bin sehr kreativ. Selbst in meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Kindern. Bei Fragen können sie sich gerne bei mir melden
Daniela, Kindermädchen - 72224 Ebhausen

Ich würde so gerne in Ganztagsbetreeung arbeiten um mehr Erfahrung zu sammeln, hab sehr oft auch auf meine jüngeren Cousins aufgepasst oder auch mal auf Kinder von meine Nachbarn aufgepasst und dene mit Hausaufgaben geholfen. Es mach mir auch sehr viel Spaß um Kinder zu kümmern !
Mandy, Nanny (Neustetten)

Hallo ich heiße Mandy , ich liebe Kinder und ich liebe es zu kochen und putze auch sehr gerne. Ich könnte sofort anfangen, dennoch nur in Rottenburg. Führerschein habe ich leider keinen aber laufen tue ich gerne Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Danke schon mal im voraus. LG Mandy
Melissa, Kindermädchen - 72221 Haiterbach

Hallo, Ich komme sehr gut mit kinder klar hab 2 kleiner geschwister auf die ich immer aufgepasst habe bis heute noch ich spiele gerne und backe gern. Ich bin 21 jahre alt.

Hallo, ich rufe Gabriela an und bin 21 Jahre alt, meine Erfahrung mit meinen Kleinen wurde mit meiner jüngsten Schwester geboren. Leider kann ich Deutsch nicht sehr gut, aber ich bin bereit, es zu unterrichten. Ich glaube, dass die Geduld kindlicher Ruhe und Geist in der Betreuung eines Kindes notwendig ist. Danke für deine Zeit.