Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wildberg (72218) finden Sie verfügbare Nannies!

Calw, les principales villes

Nanny Calw
Nanny Nagold
Nanny Altensteig
Saskia, junges Au-Pair Mädchen (Ebhausen - 72224)

Hallo :), Ich heiße Saskia und bin staatlich geprüfte Erzieherin. Tiere im Haushalt machen mir nichts aus, ich selbst habe Hund und Katze. Ich liebe das arbeiten mit Kindern und unterstütze gerne andere Familien. Mir ist wichtig, das ihr Kind von mir zu nichts gezwungen wird. Sollte das Kind einmal nichts machen wollen (was es sollte) versuche ich es je nach alter passend zu motivieren. Es sollte für sie und auch das Kind aber ebenso für mich passen. Es bringt nichts, wenn jemand unzufriede...
Dana, Nanny zu Hause (Herrenberg - 71083)

Hallo, mein Name ist Dana, ich bin 22 Jahre alt und suche einen Kinderbetreuungsjob den ich am liebsten hauptberuflich machen kann. Gelernt habe ich ursprünglich Kauffrau für Büromangagement, da mich diese Aufgabe jedoch leider nicht erfüllt hat suche ich nun etwas neues. Seit 2019 bin ich in unterschiedlichen Ehrenämtern mit Kindern und Jugendlichen tätig. Ich habe Tagesaktionen organisiert und war mehrfach Freizeitleiterin. Wodurch ich ein gewisses Repertoire an Spielen und Bastel...
Isabelle, Nanny (Gärtringen - 71116)

Hallo liebe Eltern, Ich bin neu in Gärtringen (Kreis Böblingen) und suche nach lieben Eltern, denen ich durch die Betreuung ihrer Kinder etwas Zeit geben kann. Erfahrungen mit Kindern habe ich schon sehr viele, vor allem durch meine sieben Jahre jüngere Schwester. Außerdem habe ich in meiner Jugend für die Nachbarn babygesittet und im Anschluss an meiner Schulzeit ein FSJ in einer Kindertagesstätte absolviert. Mir macht vor allem die Arbeit mit Kindern im Alter zwischen 2-11 Jahren Spaß. ...
Heike, Nanny zu Hause (Gechingen - 75391)

Hallo. Ich heiße Heike und bin 49 Jahre alt. Ich habe selber drei inzwischen große Kinder. Ich hab drei Jahre lang in einer betreuten Spielgruppe mit zehn Kindern im Alter von 1-3 Jahren gearbeitet. Ich war beim Verein für Jugendhilfe angestellt. Zeugnis kann eingesehen werden. Ich möchte gerne die Betreuung von einem bis zwei Kinder in einer Familie anbieten. Mein Betreuungsangebot kann in der Woche 8-10 Stunden auf 2 oder 3 Tage verteilt werden. Vormittags oder Nachmittags
Daniela, Kindermädchen - 72224 Ebhausen

Ich würde so gerne in Ganztagsbetreeung arbeiten um mehr Erfahrung zu sammeln, hab sehr oft auch auf meine jüngeren Cousins aufgepasst oder auch mal auf Kinder von meine Nachbarn aufgepasst und dene mit Hausaufgaben geholfen. Es mach mir auch sehr viel Spaß um Kinder zu kümmern !