Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Wildbad im Schwarzwald (75323) finden Sie verfügbare Nannies!

Calw, les principales villes

Nanny Calw
Nanny Nagold
Nanny Altensteig
Angela, junges Au-Pair Mädchen - 75217 Birkenfeld

Liebe Eltern, ich bin 19 Jahre und habe ein Jahr lang im Kinderschutzbund gearbeitet sowie mein Fachabitur erfolgreich absolviert. Zusätzlich sind immer wieder Kinder bei mir zu Besuch die gerne mit mir Zeit verbringen und würde gerne weiterhin mit Kinder arbeiten. Jederzeit stehe ich Ihnen zur Verfügung und arbeite mit jeder Altersgruppe. Zu meinen Aufgaben wird je nach Familie gehören: bei Hausaufgaben helfen, Kinder unterhalten, im Haushalt aushelfen oder übernehmen, mit den Kindern in ...
Tina, Nanny (Bad liebenzell)

Moin ich bin Tina 23 Jahre jung und ein Nordlich. Ich bin Mitte November hier nach in Bad Liebenzell gezogen. Ich habe Mitte März 2019 meine Qualifikation zur Tagesmutter mit Bravour absolviert. Durch meine große Familie habe ich viele Erfahrungen gesammelt was kinder/Kleinkinder/Babys betrifft. Ich bin 14 fache Tante und das mit Herz. Die Arbeit mit Kindern bringt mir sehr viel Spaß. Gerne möchte ich als Kinderbetreuerin arbeiten. Die Arbeit die ich tätige ist nicht nur das Wort Kinderbetr...
Katarzyna (kati), Nanny (Bad liebenzell)

Hallo ich heiße Kati und werde im Juli 19 Jahre alt ich habe bereits eine Tochter die im August drei Jahre alt wird auch in der Familie gibt es sehr viele Cousinen und Cousins auf dich bereits aufgepasst habe ich liebe den Umgang mit Kindern und möchte auch gerne eine Ausbildung als Erzieherin machen ich bin sehr offen koche gerne und beschäftige mich gerne mit den Kindern auch spontan springe ich gerne ein

59 jahre viel Erfahrung mit kinder ich bin mexicanerin aber habe auch Deutsche staatsangehórikeit, bin aetzhelferin, kann auch kochen und mit Haus arbeit helfen falls zu hause maskoten sind kümer mir auch, bin ich sehr ordentlich und gepflegt. Habe 25 jahre mit Familien und kinder Erfahrung von geburt an bis 7 jahre.