Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Calw) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Calw, wichtigsten Städte :

Nanny Calw
Nanny Nagold
Nanny Altensteig
Nanny Bad Wildbad im Schwarzwald
Nanny Wildberg
Nanny Bad Liebenzell
Nanny Schömberg
Nanny Althengstett
Nanny Bad Herrenalb
Nanny Haiterbach
Saskia, junges Au-Pair Mädchen (Ebhausen - 72224)

Hallo :), Ich heiße Saskia und bin staatlich geprüfte Erzieherin. Tiere im Haushalt machen mir nichts aus, ich selbst habe Hund und Katze. Ich liebe das arbeiten mit Kindern und unterstütze gerne andere Familien. Mir ist wichtig, das i...
Tina, Nanny (Bad liebenzell)

Moin ich bin Tina 23 Jahre jung und ein Nordlich. Ich bin Mitte November hier nach in Bad Liebenzell gezogen. Ich habe Mitte März 2019 meine Qualifikation zur Tagesmutter mit Bravour absolviert. Durch meine große Familie habe ich viele E...

Hallo Liebe Familien, Ich bin Amy und 19 Jahre alt . Ich bin momentan Aupair in den USA und werde mein jahr im Mai 2023 abschließen. Somit stände ich ab Juni/Juli 2023 zur Verfügung. Hier passe ich auf 4-jährige Zwillinge und ein 8-j...
Heike, Nanny zu Hause (Gechingen - 75391)

Hallo. Ich heiße Heike und bin 49 Jahre alt. Ich habe selber drei inzwischen große Kinder. Ich hab drei Jahre lang in einer betreuten Spielgruppe mit zehn Kindern im Alter von 1-3 Jahren gearbeitet. Ich war beim Verein für Jugendhilfe an...
Daniela, Kindermädchen - 72224 Ebhausen

Ich würde so gerne in Ganztagsbetreeung arbeiten um mehr Erfahrung zu sammeln, hab sehr oft auch auf meine jüngeren Cousins aufgepasst oder auch mal auf Kinder von meine Nachbarn aufgepasst und dene mit Hausaufgaben geholfen. Es mach mir...
Katarzyna (kati), Nanny (Bad liebenzell)

Hallo ich heiße Kati und werde im Juli 19 Jahre alt ich habe bereits eine Tochter die im August drei Jahre alt wird auch in der Familie gibt es sehr viele Cousinen und Cousins auf dich bereits aufgepasst habe ich liebe den Umgang mit Kin...

59 jahre viel Erfahrung mit kinder ich bin mexicanerin aber habe auch Deutsche staatsangehórikeit, bin aetzhelferin, kann auch kochen und mit Haus arbeit helfen falls zu hause maskoten sind kümer mir auch, bin ich sehr ordentlich und gep...
Melissa, Kindermädchen - 72221 Haiterbach

Hallo, Ich komme sehr gut mit kinder klar hab 2 kleiner geschwister auf die ich immer aufgepasst habe bis heute noch ich spiele gerne und backe gern. Ich bin 21 jahre alt.

Hallo, ich rufe Gabriela an und bin 21 Jahre alt, meine Erfahrung mit meinen Kleinen wurde mit meiner jüngsten Schwester geboren. Leider kann ich Deutsch nicht sehr gut, aber ich bin bereit, es zu unterrichten. Ich glaube, dass die Gedul...