Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Calw sind verfügbar!

Calw, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Calw
Tagesmutter Nagold
Tagesmutter Altensteig
Tagesmutter Bad Wildbad im Schwarzwald
Tagesmutter Wildberg
Tagesmutter Bad Liebenzell
Tagesmutter Schömberg
Tagesmutter Althengstett
Tagesmutter Bad Herrenalb
Tagesmutter Haiterbach
Melanie, Tagesmutter (Ebhausen - 72224)

Hallo, ich bin Mama von 2 Kindern, bin qualifizierte Tagesmutter und habe seit 2019 eine Pflegeerlaubnis als Tagesmutter im eigenen Haushalt. Ich habe bereits früher sehr viel mit Kindern gearbeitet. Mit 15 habe ich bereits meine 1. Spie...
Kimberly, Tagesmutter (Bad wildbad im schwarzwald)

Hallo 😊 mein Name ist Kimberly und ich bin 23 Jahre alt, vor kurzem bin ich nach einem 13 Jährigen Aufenthalt im Ausland, wieder nach Deutschland zurück gezogen. Ich hatte das Glück 5 Jahre lang in Südafrika mit Waisenkindern zu arbeit...

Meine ursprüngliche Ausbildung zur Näherin habe ich in der Ukraine abgeschlossen. Dort habe ich auch im familieneigenen landwirtschaftlichen Betrieb und als Verkäuferin gearbeitet. Als ich nun die Gelegenheit hatte, in einem deutschen ...

Hallo Ich heisse meryem und bin Mutter von zwei Kinder.ich bin beruflich Erzieherin also gelernte, habe mich seit zwei Jahren aber selbstständig als Tagesmutter gemacht.Ich betreue im eigenen Haushalt und das von 7Uhr bis 14Uhr.Je nach A...

Tagesmutter in qualifikation mit Pflegeerlaubnis