Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Calw sind verfügbar!

Calw, wichtigsten Städte :

Babysitter Calw
Babysitter Nagold
Babysitter Altensteig
Babysitter Bad Wildbad im Schwarzwald
Babysitter Wildberg
Babysitter Bad Liebenzell
Babysitter Schömberg
Babysitter Althengstett
Babysitter Bad Herrenalb
Babysitter Haiterbach
Anna-chiara, Babysitter (Calw - 75365)

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Calw. Aktuell mache ich ein FSJ in einem Hort und habe bereits ein FSJ in einem Heim gemacht. Ich bin mit 3 kleinen Brüdern aufgewachsen, der jüngste ist gerade 2 Jahre alt, und ich passe oft auf ihn auf...
Theresa, Babysitter (Altensteig)

Hallo ich bin Theresa, ich bin 17 Jahre alt und gehe auf das Christophorus-Gymnasium in Altensteig. Ich suche einen Job als Babysitter und hoffe hier fündig zu werden. Ich liebe kleine Kinder und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Ic...
Anna Ivana, Baby Sitter - 75323 Bad wildbad im schwarzwald

Mein Name ist Anna Ivana , ich bin 18 Jahre alt und bewerbe mich mit dieser Email für ein Job als Babysitterin. Ich passe öfters auf meinen kleinen Bruder auf und habe somit schon erste Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich bin sehr fü...

Hi, Mein Name ist Melissa und ich werde in ein paar Tagen 16 Jahre alt. Ich suche nach einer Möglichkeit Geld zu verdienen und da ich viele Geschwister habe und gut mit diesen klar komme, dachte ich das Babysitting eine gute Wahl ist. Ic...

Hallo liebe Eltern, ich bin Luana, 21 Jahre alt, ich habe damals schon viel auf meinen kleinen Nachbarn aufgepasst und habe somit auch einen Babysitterpass gemacht. Ich habe selber zwei jüngere Geschwister auf die ich aufpassen musste,...
Gresya, Babysitter - 76332 Bad herrenalb

Ich bin Gresya eine 17 jährige hab Erfahrung mit Kinder, hab selber 2 kleine Geschwister und hab sie großgezogen, hab ein Einjähriges Berufskollege in Sozialpädagogik gemacht, hab viel Erfahrung mit Kinder, hab Spaß mit denen zu spielen ...

Mein Name ist Rwaida und ich bin derzeit Schüler am berufliche sozial Gymnasium. Ich bin 18 Jahre alt und möchte gerne meine Babysitting-Dienste anbieten. Ich habe eine große Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und verfüge über Erf...

Hallo, ich und eine sehr gute Freundin wollen Geld als Teenager verdienen wir können gut mit Kindern umgehen und machen es mit großem Vergnügen :) Wir sind 13 und 14. Wir beide können gut kochen und freuen uns sehr auf die Kinder!! Am b...

Hallo ich bin die Rabia, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9.klasse aufs Bildungszentrum Wildberg. Ich liebe es mit Kinder Zeit zu verbringen, da ich selber 3 jüngere Geschwister habe und auch sie meistens großgezogen habe oder auf ...
Yasmin, Betreuung vor der Schule (Schömberg)

Mein Name ist Yasmin , ich bin 18 Jahre alt und liebe es Kinder zu unterhalten, ich bin die große Schwester von zwei Jüngeren und habe sie Praktisch erzogen :D Fals ich Sie überzeugt habe, dürfen Sie sich gerne bei mir melden :)

Ich heiße Larisa Rahela. Komme aus Rumänien.Ich bin 19 Jahre alt, und seit einem halben Jahr verheiratet. Seit August 2018 wohne ich mit meinem Mann in Altensteig. Schon als Kind habe ich mit meinen Geschwister und andere Kinder beb...
Jessica, Baby Sitter (Calw - 75365)

Hallo, mein Name ist Jessica, ich arbeite seit einem halben Jahr mit Kindern vom 1 - 10 Lebensjahr. Ich habe selber zwei kleine Geschwister. Ich habe einfach sehr viel Spaß daran Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen immer etw...

Ich bin ein Vater, der es liebt, mit Banibini zusammen zu sein, ich habe viele Enkelkinder, die ich verehre, und einen Sohn, den ich sehr liebe. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, ich denke immer, dass es etwas von ihnen zu lernen gi...

Hallo Zur meiner Erfahrung ich bin selbst Mama von 3 Kindern 2, 7, 10 Jahre. Für alles weitere wäre es schön sich persönlich kennenzulernen .