Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Anna Ivana, Baby Sitter - 75323 Bad wildbad im schwarzwald

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Anna Ivana , ich bin 18 Jahre alt und bewerbe mich mit dieser Email für ein Job als Babysitterin.
Ich passe öfters auf meinen kleinen Bruder auf und habe somit schon erste Erfahrungen mit Kindern gemacht.
Ich bin sehr fürsorglich, freundlich und hilfsbereit. Untersessen kann ich behaupten gut mit Kindern umgehen zu können. Ich bin bereit mich auf ihre Wünsche einzulassen und kann mich voraussichtlich schon bereit erklären mit den Kindern raus zu gehen, ihnen etwas vorzulesen und auch anderweitig zu beschäftigen.
Ich bin auf folgender Email Adresse erreichbar:..

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 2ef976338c

Karte

Anna Ivana
23 Jahre
Anna Ivana, Baby Sitter - 75323 Bad wildbad im schwarzwald

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten