Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Haiterbach (72221)!

Calw, les principales villes

Babysitter Calw
Babysitter Nagold
Babysitter Altensteig
Oliver, Babysitter (Gäufelden)

Mein Name ist Oliver und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe im Jahrgang 2020/21 ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten gemacht und sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern gefunden. Danach habe ich mich für eine Ausbildung zum Erzieher entschieden, die ich im September 2021 begonnen habe. Mir macht es Spaß Mal- und Bastelideen für die Kleinen vorzubereiten und ihnen zu helfen, wo es nötig ist. Außerdem bringe ich noch jede Menge Geduld und Einfühlungsvermögen mit. Abgesehen vom...
Aylin, Baby Sitter (Jettingen - 71131)

Hallo, Ich heiße Aylin und bin 16 Jahre alt und wohne in Oberjettingen. Ich gehe in die 10. Klasse der Realschule in Herrenberg. Ich habe schon Erfahrungen von cousins in jedem Alter, Ich mag den Umgang mit Kindern/Babys und stelle mir in Zukunft auch einen Beruf der mit Kindern/Babys zutun hat vor. Ich bin zuverlässig und gehe zart mit Kindern um. Ich habe auch Ehrfahrungen mit Windel wechseln, anziehen und ausziehen, duschen. Ich könnte mit den Kindern zum Spielplatz und mit ihnen spielen.
Gerdia, Betreuung vor der Schule (Horb am neckar)

Guten Tag, ich, Gerdia Wolf suche nach einem Nebenjob als Babysitterin und Betreuungskraft für Ihre Kinder. Ich bin 16 Jahre alt, sehr hilfsbereit und flexibel. Kinderfreundlich, sowie Tierfreundlich bin ich ebenso. Disziplin beherrsche ich sehr. Derzeit besuche ich die Realschule und kann Ihnen außerhalb der Schulzeit immer zur Verfügung stehen. Ab Ende Juni bis September bin ich befreit von der Schule, das bedeutet ich hätte öfters Zeit. Durch meine große Verwandtschaft habe...
Theresa, Babysitter (Altensteig)

Hallo ich bin Theresa, ich bin 17 Jahre alt und gehe auf das Christophorus-Gymnasium in Altensteig. Ich suche einen Job als Babysitter und hoffe hier fündig zu werden. Ich liebe kleine Kinder und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Ich bin ein sehr geduldiger und gelassener Mensch, dadurch sind auch schwierige oder stressige Situationen normalerweise kein Problem für mich. Ausserdem habe ich schon oft Nachhilfe gegeben so könnte ich auch ggf. Bei Hausaufgaben helfen. Falls sie noch Fragen...

Hallo ich heiße Lea und wohne in Horb am Neckar. Ich bin sehr erfreut mit dem Umgang von Kindern.

Mein Name ist Rwaida und ich bin derzeit Schüler am berufliche sozial Gymnasium. Ich bin 18 Jahre alt und möchte gerne meine Babysitting-Dienste anbieten. Ich habe eine große Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und verfüge über Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Altersgruppen.Ich habe bereits in meiner Freizeit als Babysitter gearbeitet und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Die Betreuung von Kindern liegt mir sehr am Herzen, und ich genieße es, ihnen eine sichere, liebevo...

Hallo, ich und eine sehr gute Freundin wollen Geld als Teenager verdienen wir können gut mit Kindern umgehen und machen es mit großem Vergnügen :) Wir sind 13 und 14. Wir beide können gut kochen und freuen uns sehr auf die Kinder!! Am besten die Altersgruppen von 3-10 Jahre alt! Wir können leider nur an bestimmten Tagen wie zum Beispiel denn Mittwoch Nachmittag, Freitag Nachmittag und Wochenende, da wir auch Schule haben. Bei Hausaufgaben von ihren Kindern helfen wir auch gerne:) Wir werde...

Hallo ich bin die Rabia, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 9.klasse aufs Bildungszentrum Wildberg. Ich liebe es mit Kinder Zeit zu verbringen, da ich selber 3 jüngere Geschwister habe und auch sie meistens großgezogen habe oder auf sie aufgepasst habe, als meine Eltern mal weg waren , komm ich sehr gut mit Kindern um. Ich kann gut kochen, ich kann auch im. Haushalt anpacken und ihnen mal helfen oder auch allgemein kochen, putzen usw. Mit den Kindern kann ich auch Spiele spielen wie zum ...

Hallo:) Ich heiße Sara und wohne in Gäufelden-Öschelbronn. Ich bin 19 Jahre alt und habe grad mein Fachabi absolviert. Ich suche nach einem Job womit ich Geld verdienen kann und da ich Kinder betreuen kann habe ich mich dafür entschieden. Ich habe kleinere Geschwister und Cousins mit denen ich schon immer alleine Zuhause bin, sie von Schulen und Kindergärten abhole, für sie koche und natürlich auf ihnen aufpasse. Das mache ich schon seit ich 16 bin. Ich koch liebend gerne, spiele mit Kindern ...

Ich heiße Larisa Rahela. Komme aus Rumänien.Ich bin 19 Jahre alt, und seit einem halben Jahr verheiratet. Seit August 2018 wohne ich mit meinem Mann in Altensteig. Schon als Kind habe ich mit meinen Geschwister und andere Kinder bebysitting gemacht.Ich liebe Kinder, habe viel Freude mit ihnen zu spielen, bin auch bereit im Haushalt zu helfen.In Altensteig bin ich oft bei eine Familie mit 4 Kindern, die mir spielerisch Deutsch beibringen.Das bereitet mir viel Freude.Im Moment bin ich auf ...

Ich bin ein Vater, der es liebt, mit Banibini zusammen zu sein, ich habe viele Enkelkinder, die ich verehre, und einen Sohn, den ich sehr liebe. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, ich denke immer, dass es etwas von ihnen zu lernen gibt. Ich möchte eine Ausbildung für die Arbeit in Kindergärten machen.

Hallo Zur meiner Erfahrung ich bin selbst Mama von 3 Kindern 2, 7, 10 Jahre. Für alles weitere wäre es schön sich persönlich kennenzulernen .

Hallo, ich bin Alexandra. Bin 15 Jahre alt und würde gerne als babysitter arbeiten. Erfahrung mit kleine Kinder habe ich durch meine Geschwister. Ich spreche deutsch, weil ich seit fast 6 Jahren in Deutschland lebe und spreche noch rumänisch, das ist meine Muttersprache. Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.