Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Amy, Nanny zu Hause - 75397 Simmozheim

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo Liebe Familien,
Ich bin Amy und 19 Jahre alt .
Ich bin momentan Aupair in den USA und werde mein jahr im Mai 2023 abschließen. Somit stände ich ab Juni/Juli 2023 zur Verfügung. Hier passe ich auf 4-jährige Zwillinge und ein 8-jähriges Kind auf. Ich helfe bei so ziemlich Allem, für die Schule fertig machen, zu Aktivitäten fahren, Essen zubereiten, spielen, Hausaufgaben, ins Bett bringen, Wäsche waschen etc. Ich arbeite 45 Stunde die Woche.Die Arbeit macht mir großen Spaß und erfüllt mich, deshalb habe ich entschieden auch in Deutschland weiterhin als Nanny zu arbeiten. Abgesehen von meinem Aupair-Jahr habe ich 3 Praktika in Kindergärten/ Krippen gemacht und um die 6 Monate als Aushilfe in einer Kita/Krippe gearbeitet. Am Liebsten gehe ich mit meinen Gastkindern raus an die Frische Luft, zu Spielplätzen oder spazieren. Wir sind gerne Kreativ und denken uns lustige Aktivitäten für Zuhause aus. Spielen Brettspiele oder basteln und malen.
Ich lege viel Wert auf offene Kommunikation sodass gutes Vertrauen herrscht.
Ich bin offen für alles, ob nur gelegentliches babysitten oder halbtags/Ganztagsbetreuung.
Ich versuche so viel Spaß und Bewegung mit den Kindern zu haben wie möglich, trotzdem bleibe ich konsequent und ziehe Grenzen wo es nötig ist.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Amy kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Amy
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Amy hat keinen Tarif angegeben.