Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Unterreichenbach (75399)!

Calw, les principales villes

Babysitter Calw
Babysitter Nagold
Babysitter Altensteig
Helena, Baby Sitter - 75446 Wiernsheim

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Helena, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Wiernsheim. Ich habe ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Bildung im Sekundarbereich und mache gerade den dazugehörenden Master. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Nebentätigkeit, die sich mit dem Studium kombinieren lässt. Durch mein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindertagesstätte, mehrere Praktika in Schulen und Kindergärten und meine langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin und in der Kin...
Alexandra, Babysitter (Ispringen)

Ich heiße Alexandra und bin 17 Jahre alt, ich bin im ersten Ausbildungsjahr als Erzieherin.
Ella, Babysitter (Wiernsheim)

Hallo mein Name ist Ella ich bin 17 Jahre alt, ich mach grad ein FSJ im integrativen Kindergarten mit Kinder von 3-6. Ich Spiel Klavier in meiner Freizeit, Tanz auch Garde seit 4 Jahre und sonst bin ich gerne an der frischen Luft.
Yasmin, Betreuung vor der Schule (Schömberg)

Mein Name ist Yasmin , ich bin 18 Jahre alt und liebe es Kinder zu unterhalten, ich bin die große Schwester von zwei Jüngeren und habe sie Praktisch erzogen :D Fals ich Sie überzeugt habe, dürfen Sie sich gerne bei mir melden :)
Melissa, Baby Sitter (Birkenfeld - 75217)

Hallöchen!! Ich bin Melissa, ich bin 18 Jahre alt, und möchte gerne auf Kindern aufpassen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern, vor allem mit kleine Kinder, weil ich damals auf meine Nichte, meine Cousine und auf meine Schwester aufgepasst habe. Ich mag sehr gerne backen, schwimmen, spazieren, spielen, basteln, und vieles mehr. Wenn ihr interessiert seid mich kennenzulernen, dann seid ihr WILLKOMMEN!! Viele Grüße Melissa