Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Straubenhardt (75334)!

Enzkreis, les principales villes

Babysitter Mühlacker
Babysitter Niefern-Öschelbronn
Babysitter Birkenfeld
Nelly, Kinderbetreuung - 75334 Straubenhardt

Hallo, ich heiße Nelly und bin 18 Jahre alt. Momentan besuche ich ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt Pädagogik/ Psychologie und beherrsche die deutsche Sprache fließend. Ich bin sehr einfühlsam, liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern. Ich genieße es sehr Zeit mit ihnen zu verbringen und sehe dies weniger als Job und viel mehr als einen Ausgleich zum Alltag an. Ich würde gerne mit ihren Kindern spielen, für sie kochen, ihnen vorlesen und sie ins Bett bringen, Ausflüge machen oder ihnen be...
Sina, Baby Sitter - 75334 Straubenhardt

Hei, ich bin Sina und 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und strebe mein Fachabitur im nächsten Jahr an. Ich bin sehr zuverlässig und habe unfassbar viel Spaß beim Betreuen von Kindern.

Mein Name ist Martina und ich bin 53 Jahre jung. Meine beiden Kinder sind längst erwachsen... und mir fehlen die Kleinen. Gerne würde ich Ihre Kinder mit meiner sehr empathischen Art betreuen (auch am Abend) oder die Hausaufgaben mit ihnen erledigen. Ich arbeite als Lehrerin in der Erwachsenenbildung und habe die letzten 30 Jahre im Gesundheits-/Sozialwesen gearbeitet. Ich freue mich auf Ihren Nachwuchs...….