Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Milli, Babysitter - 76337 Waldbronn

Die meisten von Milli

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Milena und ich bin 18 Jahre alt.
Ich würde mich als ruhige, liebevolle und sehr verantwortungsvolle Person beschreiben. Mir ist aber auch sehr wichtig, dass man zusammen sehr viel Spaß hat :)
Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Spaß.
Erfahrungen konnte ich durch meine Geschwister ( 1 Jahr und 8 Jahre) und Praktikas in Kindergärten sammeln. Des weiteren habe ich einen Babysitter Kurs besucht. Ich gehe auch jedes Jahr als Betreuerin in einem Sommerlager mit, wo wir für die Kinder immer ein spannendes und abwechslungsreiches Programm gestalten und ich dadurch ebenfalls viel Erfahrung, aber auch viele kreative Ideen sammeln konnte.
In meiner Freizeit lese ich gerne, spiele Gitarre, tanze und mag es auch sehr gerne draußen zu sein.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Ihr Babysitter werden würde.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Milli
25 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten