Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Elvira, Tagesmutter (Karlsruhe)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und arbeite seit mehr als 17 Jahren als Tagesmutter. Seit dieser Zeit besitze ich auch die Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Karlsruhe.
Selbstverständlich nehme ich regelmäßig an Schulungen, Fortbildungen sowie Erste- Hilfe- Kursen teil.
Ich bin kinderlieb, zuverlässig und in den Betreuungszeiten sehr flexibel.
In meiner Arbeit lege ich Schwerpunkte auf gemeinsames Spielen und Bücher anschauen, altersentsprechende Förderung, viel frische Luft und einen geregelten Tagesablauf.
Ich bin kindgerecht eingerichtet mit passendem Kindermöbel, Bettchen, Hochstühlen und Kindersicherungen.
Von meinen "ehemaligen" Eltern habe ich bisher nur sehr gute Referenzen erhalten die bei Interesse auch gerne vorgelegt werden können. Zu vielen meiner heute teils schon erwachsenen Tageskindern habe ich immer noch regelmäßigen Kontakt.

Falls sie Interesse an einem Betreuungsplatz bei mir haben, würde ich mich über Nachricht von Ihnen sehr freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Elvira kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Elvira
62 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Tagesmutter