Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Malsch (76316)!

Karlsruhe, les principales villes

Babysitter Karlsruhe
Babysitter Bruchsal
Babysitter Ettlingen
Rafaelina, Baby Sitter (Malsch - 76316)

Hallo Liebe Eltern:-) ich bin Drogistin bei dm und befinde mich zurzeit in der Weiterbildung zur Handelsfachwirtin. Da ich selbst Mutter bin und die Zeiten bei dm momentan für mich nicht vorteilhaft sind und mir meine Rolle als Mutter sehr gut gefällt, werde ich mich als Babysitterin/Kinderbetreuerin, während meiner Weiterbildung anbieten. Meine Muttersprache ist Spanisch, falls Interesse an eine billinguale Betreuung erwünscht ist. Ich freue mich auf die Arbeit mit Kindern versch...
Simone, Baby Sitter (Malsch)

Liebe Familie, mein Name ist Simone . Ich bin 52 Jahre alt und arbeite hauptberuflich an zwei Schulen. Derzeit biete ich stundenweise Kinderbetreuung an. Ich bin geprüfte Tagespflegemutter und habe einen Notfallkurs für Kinder absolviert. Ein liebevoller Umgang sowie auf die Bedürfnisse Ihres Kindes einzugehen, ist mir in der Betreuung besonders wichtig. Wir machen das, worauf Ihr Kind Lust hat. Ich habe immer tolle Bastelideen, lese vor, malen, spielen, bauen, Spielplatzbesuche, K...

Ich bin eine Verantwortungsbewusste, zuverlässig und pünktlich Person. Ich passe sehr gerne auf Kinder auf und verbringe auch gerne Zeit mit ihnen. Denn mir macht es Spaß mit Kindern zu spielen. Ich kann gut Kochen und Backen und bei Bedarf kann ich den Kindern oder dem Kind etwas zu essen machen oder zusammen einen Kuchen backen.

Guten Tag, Mein Name ist Lina und ich würde sehr gerne mit dem Babysitting anfangen. Ich habe in diesem Bereich zwar noch nicht sehr viel Erfahrung gesammelt, habe aber schon öfter auf einige Kinder aufgepasst und bin bereit viel Neues dazuzulernen. Derzeit besuche ich das Gymnasium in KS1, weshalb meine Bereitschaft eher den Abend und Nachmittag betrifft. Ich hoffe sie geben mir eine Chance und lassen sich von meinen Fähigkeiten überzeugen.