Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Östringen (76684)!

Karlsruhe, les principales villes

Babysitter Karlsruhe
Babysitter Bruchsal
Babysitter Ettlingen
Magdalena, Babysitter (Östringen - 76684)

Hallo Liebe Eltern :-) Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Babysitterjob. Habe 2 Jahre auf 2 Kids in Heidelberg aufgepasst und vermisse die Zeit unheimlich. Ich bin 23 Jahre alt, ausgelernte Steuerfachangestellte und habe ebenfalls im Alter von 14-20 in einer schulischen Ferienbetreuung gearbeitet. Sprich: Hausaufgaben für Grundschüler wären für mich auch kein Thema. Bin eine aufgeschlossene, offene und lebensfreudige Person, die den Umgang mit Kindern sehr schätzt. Außerde...
Ivana, Baby Sitter - 76684 Östringen

Hallo, mein Name ist Ivana und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe einen 4 jährigen Sohn und bin alleinerziehend. Ich betreue meinen Sohn Zuhause, da er momentan keinen Kindergarten besucht. Es wäre für mich kein Problem, noch ein Kind zu betreuen. Wir sind eine große Familie, und Ich habe durch das Babysitten meiner Nichten und Neffen die nötige Erfahrung gesammelt. Es sind Kinder verschiedenen Alters die ich betreut habe. Ich bin kreativ und beschäftige mich immer mit irgendwas denn ich kann...

Ich heiße Celina, bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter um mir etwas Geld dazuzuverdienen. Ich habe durch meinen Bruder und Familie schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt und habe bei meinen cousins (2 und 5 Jahre) auch schon Erfahrungen mit Babysitting gemacht. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe viel Spaß dabei. Ich bin sehr Verantwortungsvoll und Zuverlässig. Ich kann bei Hausaufgaben helfen...

Hallöchen, Ich bin Sara, eine Schülerin im Alter von 14 Jahren. DAher ich noch 2 Jahre bis zum meinem Schulabschluss habe, würde ich mir gerne nebenbei ein wenig Geld dazu verdienen. Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen! Mit freundlichen Grüßen, Sara

Hi, mein Name ist Eysel. Ich habe auf Kinder in meiner Nachbarschaft aufgepasst, seit ich 17 bin. Ich bin dynamisch und kreativ und liebe es mir Spiele mit den Kindern zu überlegen. Ich stehe am Wochenende ab 13Uhr zu Verfügung. Wenn Sie mehr Information möchten zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Ich hoffe ich kann Ihnen unterstützen und behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen Eysel :)