Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mühlhausen (69242)!

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Babysitter Weinheim
Babysitter Sinsheim
Babysitter Leimen

Ich heiße Celina, bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter um mir etwas Geld dazuzuverdienen. Ich habe durch meinen Bruder und Familie schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt und habe bei meinen cousins (2 und 5 Jahre) auch schon Erfahrungen mit Babysitting gemacht. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe viel Spaß dabei. Ich bin sehr Verantwortungsvoll und Zuverlässig. Ich kann bei Hausaufgaben helfen...
Sabrina, Babysitter - 76669 Bad schönborn

Hey, Mein Name ist Sabrina und ich bin 17 Jahre alt (Stand: 22.08.2021). Ich gehe in die 12. Klasse auf einem Gymnasium und mache dort gerade mein Abitur. Seit dem ich klein bin habe ich mich gerne um jüngere Kinder gekümmert. Im Sommer 2019 habe ich 3 Wochen bei meiner Tante in Amerika gewohnt und ihr bei der Kinderbetreuung iher drei Kinder geholfen (4, 4&13 Jahre alt), da die zwei Jüngeren beide geistliche und körperliche Behinderungen haben und dadurch besonders viel Zuwendung brauch...
Henriette, Kinderbetreuung (Leimen - 69181)

Hallo, mein Name ist Henriette , ich bin 20 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Für meine Ausbildung als Fremdsprachenassistentin bin ich nun nach Leimen gezogen. In meiner Freizeit tanze und zeichne ich gerne und wenn ich zeit habe gehe ich auch gerne ins Fitnessstudio. Ich habe bereits als Aupair in Italien gearbeitet und hatte eine sehr schöne Zeit mit der Familie. Dazu hat meine große Schwester schon drei Kinder auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Mit 14 Jahren habe ic...
Magdalena, Babysitter (Östringen - 76684)

Hallo Liebe Eltern :-) Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Babysitterjob. Habe 2 Jahre auf 2 Kids in Heidelberg aufgepasst und vermisse die Zeit unheimlich. Ich bin 23 Jahre alt, ausgelernte Steuerfachangestellte und habe ebenfalls im Alter von 14-20 in einer schulischen Ferienbetreuung gearbeitet. Sprich: Hausaufgaben für Grundschüler wären für mich auch kein Thema. Bin eine aufgeschlossene, offene und lebensfreudige Person, die den Umgang mit Kindern sehr schätzt. Außerde...
Ivana, Baby Sitter - 76684 Östringen

Hallo, mein Name ist Ivana und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe einen 4 jährigen Sohn und bin alleinerziehend. Ich betreue meinen Sohn Zuhause, da er momentan keinen Kindergarten besucht. Es wäre für mich kein Problem, noch ein Kind zu betreuen. Wir sind eine große Familie, und Ich habe durch das Babysitten meiner Nichten und Neffen die nötige Erfahrung gesammelt. Es sind Kinder verschiedenen Alters die ich betreut habe. Ich bin kreativ und beschäftige mich immer mit irgendwas denn ich kann...
Sonja, Babysitter (Wiesloch - 69168)

Ich heiße Sonja und suche einen Job als Babysitter, damit ich Betreuungsstunden sammel, da ich nächstes Jahr als Au pair nach Neuseeland möchte. Ich bin hilfsbereit und verantwortungsbewusst. Auf mich kann man sich verlassen. Ich liebe Kinder, egal wie alt sie sind. Ich habe schon mehrere Praktika in Kindergärten und Kinderkrippen absolviert. Ich habe 5 kleine Cousins im Alter von 0 bis 14 auf die ich ab und zu aufpasse und mit ihnen spiele. Es würde mich sehr freuen wenn ich auf ihr(e) Kind(...
Theresia, Babysitter (Bad schönborn)

Hallo ich bin Theresia 63 jung.geschieden aus Mühlhausen Rhein Neckar Kreis wohnhaft in Bad Schönborn Ortsteil Mingolsheim seit November 2018 Rentnerin . Ich habe zwei Töchter im alter von 39J, 27J Ich habe jahrelange Erfahrung im Kinderbereich sowie Senioren war bei der Sozialstation in Pflege palliative Betreuung und Hauswirtschaft tätig, wobei ich durch das Feedback der Kunden sehr Spaß an der Arbeit hatte. Im Besitz eines Führerscheins und auto bin ich . Nichtrauc...
Nese, Baby Sitter - 69190 Walldorf

Ich bin 22 Jahre alt und bin der Zeit im ersten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Im August letzten Jahres bin ich von München nach Walldorf gezogen. Erfahrungen konnte ich durch diverse Babysittings, als Teilzeitangestellte für Kinderbetreuung sowie diverse Praktika sammeln. Ich bin offen, empathisch und habe eine ruhige Art und kann sehr gut mit den Kindern umgehen. Besonders gerne gehe ich mit den Kindern raus auf den Spielplatz odet spiele zu Hause mit Ihnen oder lese ein Buch vor. Ich fr...
Emely, Baby Sitter (Wiesloch)

Hallo, Ich heiße Emely und bin 19 Jahre alt. Ich werde dieses kommende Schuljahr mein Abitur machen. Mein Plan ist danach als Aupair in die USA auszureisen. Aufgrund dessen würde ich gerne Weitere Erfahrungen sammeln. Generell konnte ich schon erfahren in der Kinderbetreuung sammeln da, ich früher sehr viel auf meinen jüngeren Bruder oder meine Cousinen aufgepasst habe. Ich würde allerdings mich so auf ein mindest alter von 4 beschränken da ich mit jüngeren noch keine Erfahrung sammeln ko...
Sarah, Babysitter (Sankt leon-rot - 68789)

Hallo :) Ich bin Sarah 21 Jahre alt und habe bereits einen einjährigen Sohn. Somit habe ich schonmal als Elternteil viel Erfahrung gesammelt. Außerdem habe ich mein Abitur mit dem Schwerpunkt Pädagogik/Psychologie abgeschlossen, dass mit sämtlichen Praktiken in sozial Bereichen ( bei mir waren es Kindergärten und Grundschule) verbunden war. Ihr/e Kind/er ist/sind also bei mir in guten Händen. Mit den Kindern könnte ich die Hausaufgaben machen, ihnen was kochen und mit ihnen etwas basteln ...
Ksenia, Babysitter - 74889 Sinsheim

Hallo. Mein Name ist Ksenia. Ich wohne in Sinsheim. Ich bin 36 Jahre alt. Ich habe keine eigenen Kinder, aber ich helfe Ihnen gerne mit Ihren Kindern. Ich habe keine Erfahrung mit Kindern als Babysitter oder Betreuer, aber ich habe Erfahrung darin meinen Schwestern zu helfen. Ich lerne noch Deutsch und es wird eine gute Erfahrung für mich sein die Sprache zu üben. Ich kann sowohl mit sehr kleinen Kindern als auch mit älteren Kindern unter 6 Jahren helfen. Ich kann Ihr Kind aus dem Kinder...

Liebe Eltern, mein name ist Karina ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Momentan befinde ich mich in der PiA-Vorqualifizierungsphase, indem ich das einjährige Berufskolleg für Sozialpädagogik an der Louise-Otto-Peters-Schule in Hockenheim an drei Wochentagen besuche, kombiniert mit zwei Praktikumstagen in der „Spielgruppe“ des „Apfelbäumchen“- Kindergartens in Nußloch. Ich werde in alle Tätigkeiten einer Erzieherin miteingebunden und lerne nun viel über die Kindererziehung...

hallo heiße Nicole , komme aus wiesloch. ich mach gern volleyball, sport, zeichnen, singen, kochen und lerne neue sprachen mittlerweile kann ich 6 sprachen sprechen. Ich geh noch in der schule, nach mein real Abschluss möchte ich auf die LOP gehen und dort mein fachabitur machen. ich such im Moment ein minijob als Babysitterin, bin bereit Familien zu helfen die Kinder haben aber keine zeit für sie haben. ich spiele und lerne gerne hab eine kleine Schwester und Cousinen die ich manchmal aufp...

Mein Name ist Chiara und 18 Jahre alt. Derzeit bin ich Studentin, weshalb ich von meinen Zeiten flexibel bin. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und liebe es sie zu beschäftigen. Ich bin ein geduldiger, vertrauenswürdiger und stets pünktlicher Mensch. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind weitere Eigenschaften von mir. In der Familie habe ich bereits auf meine Cousinen aufgepasst und auf deren Freunde. Jeden Montag und Freitag koche ich für meine Familie zu Mittag und erledige einig...
Jacqueline, Baby Sitter (Sinsheim)

Hallo liebe Eltern und natürlich Kids, mein Name ist Jacqueline und ich bin 21 Jahre alt und ich suche einen Babysitter Job. Als Au Pair war ich ein Jahr in Australien und habe so viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Das wichtigste ist für mich, dass die Kinder immer sicher sind und der Spaß sollte auch nicht zu kurz kommen. Ob Spiele ausdenken, Brettspiele, Spiele im Garten oder zusammen mit den Kids kochen- Spaß findet sich immer. LG Jacqueline :)

LIEBE ELTERN. BIN 51 JAHRE JUNG UND BIETE STUNDENWEISE ODER TAGEWEISE AUFMERKSAME UND LIEBEVOLLE KINDERBETREUUNG FUER MAX 2 KINDER AN. DA ICH EIN AUTO HABE, KOENNTE ICH DIE KIDS AUCH MORGENS IN DIE KITA ODER IN DIE SCHULE FAHREN. DANACH HAUSAUFGABEN BZW. ESSEN UND NEBENBEI, WENN GEWÜNSCHT NOCH EIN WENIG DEN HAUSHALT IN ORDNUNG BRINGEN. BIN ZUVERLAESSIG UND ARBEITE GERNE SELBSTÄNDIG. FREUE MICH ÜBER JEDE ERNST GEMEINTE ANFRAGE. UEBER NETTE FAMILIE WUERDE ICH MICH SEHR FREUEN. VIELEN DANK. BEI ...

Hallo, ich bin Laura , 15 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse einer Realschule. Ich suche einen Job als Babysitterin, da ich Kinder liebe. Ich habe Erfahrungen in dem Job, da ich öfter auf meine Cousine und meine Cousin aufgepasst habe. Ich würde mit ihrem Kind raus gehen auf den Spielplatz gehen und spazieren gehen.

Hallo liebe Eltern , ich heiße Emilia bin 15 Jahre alt und liebe Kinder überalles.Ich hol sie gerne von der Schule ab oder spiele viel mit ihnen.Immoment habe ich jetzt Sommerferien und kann wie sie möchten jeden Tag kommen und babysitten. Ich kann auch mit Kindern was für die Schule machen vorallem mach ich gern mit ihnen Mathe.Ich würde mich sehr gern freuen wenn jemand von euch auf mich zu kommt.

Hallo liebe Eltern Ich bin Riem und ich bin 16 Jahre alt Ich habe einpaar Monate als Babysitter gearbeitet und das hat ganz gut geklappt. Ich habe auch Erfahrungen von den Kindern in unserer Familie. Ich kann mit den Kindern gut spielen. Ich kann mit den auch vielleicht ins Kino oder auf einen Spielplatz gehen. Ich kann mit den Kindern auch Geschichte lesen oder in die Bücherei gehen. Mit freundlichen Grüße Riem

Hallo :) Ich heiße Eric , bin 18 jahre alt und würde mir gerne was dazuverdienen. Ich habe eine kleine 4 jahre jüngere Schwester und habe auch 1 jahr in der Ausbildung als Kinderpfleger. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, egal ob es Brettspiele, Fingerspiele oder ein Buch zum lesen ist.

Hallo liebe Eltern, Ich bin ein 18 Jahre junges Mädchen was derzeitig ein kleine Nebenbeschäftigung sucht. :-) Ich habe sehr früh angefangen bei Familien auf Kinder aufzupassen. Manchmal sogar bis zu 10 Stunden :-) Die Kinder die ich betreut habe waren zwischen 3-9 Jahre alt. Da ich aber mit jüngeren besser auskomme, können Sie mir gerne Ihr Kind auch in noch jüngeren Jahren anvertrauen. Ebenfalls hatte ich ein Kind zu betreuen was täglich Tabletten nehmen musste und ich Sie keinesfalls...

Hallöchen, Ich bin Sara, eine Schülerin im Alter von 14 Jahren. DAher ich noch 2 Jahre bis zum meinem Schulabschluss habe, würde ich mir gerne nebenbei ein wenig Geld dazu verdienen. Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen! Mit freundlichen Grüßen, Sara

Mein Name ist Paula und ich liebe es mich mit kleinen Kindern zu Spielen und evtl. auch bei ihrer Entwicklung zu helfen und begleiten. Gerne würde ich auch die Eltern unterstützen wo ich nur kann.

Hallo, mein Name ist Ylenia, ich bin Mutter eines 6-jährigen und eines Monats alten Kindes, ich liebe Kinder und suche einen Job als Babysitter. Ich spreche wenig Deutsch, ich bin Italiener. in Italien habe ich viel als Babysitter gearbeitet

Mein Name ist Lisa , bin 28 Jahre alt und habe einen dreijährigen Sohn namens Elias. Ich suche eine Beschäftigung und kann sehr gut mit kleinen Kinder umgeben. Ich bin sehr empathisch und habe ein gutes Herz. Ich würde mich freuen, auf ein weiteres Kind aufpassen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Hallo, ich würde sehr gerne auf ihre Kinder aufpassen da ich es sehr gerne mache.Würde mich auf Rückmeldungen freuen

Hi, mein Name ist Eysel. Ich habe auf Kinder in meiner Nachbarschaft aufgepasst, seit ich 17 bin. Ich bin dynamisch und kreativ und liebe es mir Spiele mit den Kindern zu überlegen. Ich stehe am Wochenende ab 13Uhr zu Verfügung. Wenn Sie mehr Information möchten zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. Ich hoffe ich kann Ihnen unterstützen und behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen Eysel :)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Julia, bin 13 Jahre alt und wohne in Walldorf.Ich besuche hier das Gymnasium Walldorf.Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit der Betreung von Babys/Kleinkindern, möchte jetzt aber gerne richtig mit dem Babysitten anfangen.Der Stundenlohn würde 6€ betragen. Falls sie Interesse haben, können Sie mir gerne Bescheid geben.

Guten Tag Mein Name ist Marlena M. Und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin Schülerin und möchte ich eine Tätigkeiten in dem Bereich Kinderbetreung annehmen.Ich bilde michweiter aus und lerne gern, Music, Kunst, Volleyball gehören zu meinem Alltag.Erfahrung: als Babysitter habe ich schon seit meiner Kindheit gearbeitet.Lassen Sie sich von meiner wichtig Leistung überzeugen und vereibaren Sie mit mir einen Kennenlerntermin! Ihre Marlena