Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Leimen (69181)!

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Babysitter Weinheim
Babysitter Sinsheim
Henriette, Kinderbetreuung (Leimen - 69181)

Hallo, mein Name ist Henriette , ich bin 20 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Für meine Ausbildung als Fremdsprachenassistentin bin ich nun nach Leimen gezogen. In meiner Freizeit tanze und zeichne ich gerne und wenn ich zeit habe gehe ich auch gerne ins Fitnessstudio. Ich habe bereits als Aupair in Italien gearbeitet und hatte eine sehr schöne Zeit mit der Familie. Dazu hat meine große Schwester schon drei Kinder auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Mit 14 Jahren habe ic...

Liebe Eltern, mein name ist Karina ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Momentan befinde ich mich in der PiA-Vorqualifizierungsphase, indem ich das einjährige Berufskolleg für Sozialpädagogik an der Louise-Otto-Peters-Schule in Hockenheim an drei Wochentagen besuche, kombiniert mit zwei Praktikumstagen in der „Spielgruppe“ des „Apfelbäumchen“- Kindergartens in Nußloch. Ich werde in alle Tätigkeiten einer Erzieherin miteingebunden und lerne nun viel über die Kindererziehung...

Hallo, mein Name ist Ylenia, ich bin Mutter eines 6-jährigen und eines Monats alten Kindes, ich liebe Kinder und suche einen Job als Babysitter. Ich spreche wenig Deutsch, ich bin Italiener. in Italien habe ich viel als Babysitter gearbeitet