Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Weinheim (69469)!

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Babysitter Sinsheim
Babysitter Leimen
Celina-amira, Baby Sitter (Weinheim)

Hallo ich bin Celina und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 13 Klasse und wohne in Weinheim. Ich habe bereits einen Jugendleiterlehrgang gemacht und bin zur Zeit auch noch am erwerben eines Trainerscheins. Neben meiner Schule bin ich noch ehrenamtlich als Trainerin tätig und helfe bei Kinderbastelnachmittagen und Kinderübernachtungen in unsere Gemeinde aus. Meine Hobbys sind Cheerleading und Chor. Ich bin gerne kreativ und kann viele Bastel Ideen mit zu ihnen Nachhause bringen. Haus...
Dilara, Baby Sitter - 69469 Weinheim

Hallo ich bin Dilara Momentan mache ich ein Fsj im Kindergarten und in der Krippe daher habe ich schon recht viel erfahrung mit Kindern . Dieses Jahr im September schließe ich mein Fsj ab und beginne eine Erzieher Ausbildung. Ich bin am Wochende sehr flexibel aber könnte auch unter der Woche wenn dies aber später als 18 uhr ist da ich wie gesagt noch ein Kindergarten besuche . Ich liebe den Umgang mit Kindern und würde mich daher sehr freuen ihr Kind zu betreuen (: .
Christina, Au-Pair - 69469 Weinheim

Hi, ich bin Christina. Tina ist mein Spitzname und reicht völlig aus :) Ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen und bin Ende Juli fertig. Ich suche einen kleinen Nebenjob, um ein wenig Geld zu verdienen. Mir macht es super viel spaß Kinder zu betreuen und mit ihnen Zeit zu verbringen. In der Schule war ich in der Hausaufgabenbetreuung tätig und habe zu dem auch ein einwöchiges Praktikum an einer Grundschule absolviert. Zu dem war ich zwei Jahre lang Handballtrainerin einer D-Jugend. In...

Ich bin 18 Jahre alt und habe Freude an dem Umgang mit Kindern. Ich bin sehr flexible einstetzbar.

Hallo, ich heiße Aileen und bin 17 Jahre alt . Ich bin mit 7 Geschwistern aufgewachsen und habe sie halbwegs mit aufgezogen. Ich habe genug Erfahrungen und Spaß mit dem Umfang von Kindern :) Da ich in Hemsbach momentan untergekommen wurde bin ich trotzdem verfügbar im Umkreis von 10 Km