Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hemsbach (69502)!

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Babysitter Weinheim
Babysitter Sinsheim
Babysitter Leimen
Bartan, Baby Sitter (Hemsbach - 69502)

Heey, ich wohne in Hemsbach und gehe noch zur Schule. Ich bin zwar noch jung aber einiges hebt mich von allen anderen hervor: z.B. Koche ich sehr gerne (täglich für meine "Fitnessnahrung", das heißt immer Gesund und frisch). Ich bin ordentlicher als die meisten Mädels und bin schon bei kleinen dingen sehr pingelich (Wasserflecken auf Garnitur oder schmutzige Brillengläser), das heißt dass ich kein Problem habe auch im Haushalt zu helfen was bei Eltern immer hinten wegfällt aufgrund von Ze...
Maike, Babysitter (Hemsbach)

Hallo :-) Ich heiße Maike, bin 23 Jahre alt und studiere in Heidelberg Sonderpädagogik auf Lehramt. Da ich zum 01.03.22 nach Hemsbach ziehe, suche ich in der Gegend nach einem passenden Nebenjob. Ein paar Infos zu mir: Nach meinem Abitur habe ich zwei Freiwilligendienste absolviert. Den ersten in einer Schule für Kinder mit geistiger Behinderung, den zweiten habe ich in einem Waldorfkindergarten, teils in der Kleinkindgruppe und teils in der Kindergartengruppe gemacht. Somit konnte ich b...
Nathalie, Babysitter (Hemsbach)

Mein Name ist Nathalie. Ich bin 21 Jahre alt und Wohne in Hemsbach. Um mir noch etwas dazu zu verdienen würde ich gerne ein wenig babysitten. Ich passe regelmäßig auf meinen doch lebhaften Cousin auf der im November 6 Jahre alt wird. Zuvor habe ich bei bekannten und Freunden auf die Kinder aufgepasst. Diese waren damals 6 und 8 Jahre alt.