Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Rhein-Neckar-Kreis sind verfügbar!

Rhein-Neckar-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Weinheim
Babysitter Sinsheim
Babysitter Leimen
Babysitter Wiesloch
Babysitter Schwetzingen
Babysitter Hockenheim
Babysitter Eberbach
Babysitter Walldorf
Babysitter Schriesheim
Babysitter Sandhausen
Bartan, Baby Sitter (Hemsbach - 69502)

Heey, ich wohne in Hemsbach und gehe noch zur Schule. Ich bin zwar noch jung aber einiges hebt mich von allen anderen hervor: z.B. Koche ich sehr gerne (täglich für meine "Fitnessnahrung", das heißt immer Gesund und frisch). Ich bin ...
Maja, Babysitter (Heddesheim)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Maja und ich bin auf der Suche nach weiteren Familien, die Interesse an einer Babysitterin hätten. Ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die Abschlussklasse. Ich habe selber 3 Geschwister und ein gr...
Vanessa, Baby Sitter (Schriesheim - 69198)

Ich heiße Vanessa Strubing ich bin 14 Jahre alt und liebe kleine Kinder über alles. Meine Stärken und Fähigkeiten sind Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und guter Umgang mit kleinen Kindern. Meine Hobbys sind singen, tanzen,...
Lisa, Baby Sitter (Edingen-neckarhausen)

Hallo :) Ich heiße Lisa und bin 18 Jahre alt. Ich liebe Kinder und komme sehr gut mit ihnen aus. Ich habe schon sehr oft in der Kita meiner Tante gearbeitet. Ich kann nicht genau sagen wie ich mich mit ihren Kindern beschäftigen werde ...
Jasmin, Baby Sitter (Oftersheim)

Ich heiße Jasmin, bin 27 Jahre alt und klassische Musikerin von Beruf. Ich würde mich freuen Ihre Kinder stundenweise und an ausgewählten Terminen zu betreuen! Ich bin auf Grund meines Berufes flexibel und auch kurzfristig bereit ein...
Maja, Kinderbetreuung (Ladenburg)

Hallo familien, Ich bin die Maja and bin vor kurzem nach Ladenburg gezogen. Ich habe die letzten 12 jahre in Florida gelebt, ich komme aber ursprunglish aus Heidelberg. I’m letzten jahr habe ich als vollzeit nanny für 2 mädchen I’m alt...
Marina, Babysitter (Ketsch)

Liebe Familie, Mein Name ist Marina , ich bin 21 Jahre alt und bin ab Juni 2022 mit meiner Yogalehrer Ausbildung fertig. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Bei Pfitzenmeier habe ich ein Jahr in der Kinderbetre...
Celina-amira, Baby Sitter (Weinheim)

Hallo ich bin Celina und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 13 Klasse und wohne in Weinheim. Ich habe bereits einen Jugendleiterlehrgang gemacht und bin zur Zeit auch noch am erwerben eines Trainerscheins. Neben meiner Schule bi...
Züleyha, Baby Sitter (Ketsch - 68775)

Liebe Eltern, ich heiße Züleyha, bin 21 Jahre alt und komme aus Ketsch. Ich suche neben meiner Ausbildung als Erzieherin einen Babysitter Job, um nebenbei mehr Erfahrungen zu sammeln und Geld zu verdienen. Ich verbringe gerne Z...
Henriette, Kinderbetreuung (Leimen - 69181)

Hallo, mein Name ist Henriette , ich bin 20 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Für meine Ausbildung als Fremdsprachenassistentin bin ich nun nach Leimen gezogen. In meiner Freizeit tanze und zeichne ich gerne und wenn ich ...
Lilly, Baby Sitter (Plankstadt)

Hallo, Ich bin eine 18 Jährige Abiturientin aus Plankstadt. Trotz meines Jungen Alters habe ich schon sehr viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Angefangen damit, dass ich bereits früh auf meinen 6 Jahre jüngeren Bruder auf...
Sonja, Babysitter (Wiesloch - 69168)

Ich heiße Sonja und suche einen Job als Babysitter, damit ich Betreuungsstunden sammel, da ich nächstes Jahr als Au pair nach Neuseeland möchte. Ich bin hilfsbereit und verantwortungsbewusst. Auf mich kann man sich verlassen. Ich liebe K...

Hallo! Mein Name ist Lelia und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Altlußheim und gehe Momentan noch auf das Wirtschaftsgymnasium in Schwetzingen. Ich habe zwei jüngere Geschwister. Meine Schwester ist 16 und mein Bruder ist 12 Jahr...
Mia, Babysitter (Sandhausen)

Hallo, mein Name ist Mia und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf ein sozialwissenschaftliches Gymnasium. Ich habe zwei Geschwister (10 und 19). Ich bin in Deutschland geboren und auch hier aufgewachsen. Als Muttersprache spreche ich kroat...
Noomi, Baby Sitter (Hirschberg an der bergstraße - 69493)

Bewerbung als Babysitter Sehr geehrte Familien, im Internet bin ich auf Ihre Anzeige aufmerksam geworden und stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor. Mein Name ist Noomi , ich bin 14 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 8. Kla...