Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hockenheim (68766)!

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Babysitter Weinheim
Babysitter Sinsheim
Babysitter Leimen
Jasmin, Baby Sitter (Oftersheim)

Ich heiße Jasmin, bin 27 Jahre alt und klassische Musikerin von Beruf. Ich würde mich freuen Ihre Kinder stundenweise und an ausgewählten Terminen zu betreuen! Ich bin auf Grund meines Berufes flexibel und auch kurzfristig bereit einzuspringen. Zum gemeinsamen Spielen, Basteln, Hausaufgaben machen, dem Üben eines Musikinstruments und allem was sonst noch Freude bringt bin ich gerne bereit. Ich kann die Kinder auch z.B. zum Fußballverein bringen und abholen, solange es sich um fußläufi...
Camilla, Baby Sitter - 68753 Waghäusel

Hallo liebe Eltern ? Ich heisse Camilla-bin 42 Jahre alt und 2fach Mami ? Wir wohnen alle zusammen in unserem Häuschen, mit grossem Hof u.Garten in Waghäusel? Es gibt viel Platz zum spielen und toben Sei es drinnen oder draussen, mit Sandkasten und vielen weiteren Spielmöglichkeiten? Meine Kinder: Celin 16 Jahre alt -Realschülerin Marley 28 Monate alt Ganz klar habe ich natürlich, bei 2 Kindern- sehr viel Erfahrung bei der Kinderbetreuung -Erziehung-Hausaufgabenbetreuung und natü...
Marina, Babysitter (Ketsch)

Liebe Familie, Mein Name ist Marina , ich bin 21 Jahre alt und bin ab Juni 2022 mit meiner Yogalehrer Ausbildung fertig. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Bei Pfitzenmeier habe ich ein Jahr in der Kinderbetreuung gearbeitet. Viel Theoretisches Wissen habe ich in der Ausbildung zur Ergotherapeutin gelernt. Z.B: fördernde Kinderspiele, kreativ werden und sich ausdrücken mit verschiedenen künstlichen Techniken, die Entwicklungsschritte usw… Ich verfüge über zwei M...
Züleyha, Baby Sitter (Ketsch - 68775)

Liebe Eltern, ich heiße Züleyha, bin 21 Jahre alt und komme aus Ketsch. Ich suche neben meiner Ausbildung als Erzieherin einen Babysitter Job, um nebenbei mehr Erfahrungen zu sammeln und Geld zu verdienen. Ich verbringe gerne Zeit mit Babys und Kinder. Da ich eine Nichte und Neffen (1-4 Jahre) habe und des Öfteren auf sie aufpasse, komme ich sehr gut alleine zurecht, bin vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, lese, zeichne und be...

Sehr geehrte Eltern, als kurze Info: - Meine Dienste stehen nur jedes zweite Wochenende zur Verfügung - Ich arbeite im sozialen Bereich und bin täglich mit Eltern und Kindern im Kontakt - Ich bin selbst Mutter - Nur in Speyer und naher Umgebung
Henriette, Kinderbetreuung (Leimen - 69181)

Hallo, mein Name ist Henriette , ich bin 20 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Für meine Ausbildung als Fremdsprachenassistentin bin ich nun nach Leimen gezogen. In meiner Freizeit tanze und zeichne ich gerne und wenn ich zeit habe gehe ich auch gerne ins Fitnessstudio. Ich habe bereits als Aupair in Italien gearbeitet und hatte eine sehr schöne Zeit mit der Familie. Dazu hat meine große Schwester schon drei Kinder auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Mit 14 Jahren habe ic...
Lilly, Baby Sitter (Plankstadt)

Hallo, Ich bin eine 18 Jährige Abiturientin aus Plankstadt. Trotz meines Jungen Alters habe ich schon sehr viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Angefangen damit, dass ich bereits früh auf meinen 6 Jahre jüngeren Bruder aufpasste. Später fing ich damit an in unserem Freundes- und Bekanntenkreis auf verschiedene Kinder aufzupassen. Eine meiner Herausstechendsten Eigenschaften ist meine Empathie. Ich kann mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen und bin sehr einfühlsam. Au...
Sonja, Babysitter (Wiesloch - 69168)

Ich heiße Sonja und suche einen Job als Babysitter, damit ich Betreuungsstunden sammel, da ich nächstes Jahr als Au pair nach Neuseeland möchte. Ich bin hilfsbereit und verantwortungsbewusst. Auf mich kann man sich verlassen. Ich liebe Kinder, egal wie alt sie sind. Ich habe schon mehrere Praktika in Kindergärten und Kinderkrippen absolviert. Ich habe 5 kleine Cousins im Alter von 0 bis 14 auf die ich ab und zu aufpasse und mit ihnen spiele. Es würde mich sehr freuen wenn ich auf ihr(e) Kind(...
Marlene, Kinderbetreuung (Speyer)

Hallihallo :) Ich bin Marlene, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Speyer. Ich studiere an der Universität Landau Lehramt für Grundschulen, mit den Fächern Mathematik, Geographie und Pädagogik. Seit meinem 15. Lebensjahr war und bin ich durchgehend als Babysitterin tätig. 2013-2014 erfüllte ich mir dann den Traum als Au Pair in den USA zu arbeiten. Dort lebte ich in Seattle, in einer Familie mit 4 Kindern ( die 3Monate, 2Jahre, 4Jahre und 6Jahre alt waren) und kümmerte mich täglich 9Std...

Hallo zusammen, ich bin Cassa, 22 Jahre alt und würde gerne nebenbei Babysitting machen. Wieso ich? - Ganz einfach, ich war schon immer ein Familienmensch und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ob es Hausaufgaben sind, Essen machen, schlafen legen oder ganz einfach die Kinder beschäftigen. Verantwortung tragen ist das A und O. Erfahrung habe ich bereits seit jungem Alter (Familie, Kinder von Freunden und auch beruflich). Das wichtigste ist natürlich, dass Kind und Eltern sich wohl füh...

Hallo! Mein Name ist Lelia und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Altlußheim und gehe Momentan noch auf das Wirtschaftsgymnasium in Schwetzingen. Ich habe zwei jüngere Geschwister. Meine Schwester ist 16 und mein Bruder ist 12 Jahre alt. Seit ich 13 bin passe ich regelmäßig auf Babys und Kinder (0-6 Jahre) auf und mache dies sehr gerne. Ich habe jede menge Spaß mit den Kindern, sie fühlen sich wohl bei mir und die Eltern vertrauen mir stets. Mein Hobby, seit klein auf, ist tanzen. Mit...
Mia, Babysitter (Sandhausen)

Hallo, mein Name ist Mia und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf ein sozialwissenschaftliches Gymnasium. Ich habe zwei Geschwister (10 und 19). Ich bin in Deutschland geboren und auch hier aufgewachsen. Als Muttersprache spreche ich kroatisch und meine Englischkenntnisse würde ich als gut einstufen. Ich biete Ihnen an auf ihr/e Kind/er aufzupassen und mich um es/sie zu kümmern. Hausaufgabenbetreuung ist auch möglich. Ich bin zuverlässig, verantwortungsvoll, tierlieb und natürlich kinderlieb. I...
Nese, Baby Sitter - 69190 Walldorf

Ich bin 22 Jahre alt und bin der Zeit im ersten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Im August letzten Jahres bin ich von München nach Walldorf gezogen. Erfahrungen konnte ich durch diverse Babysittings, als Teilzeitangestellte für Kinderbetreuung sowie diverse Praktika sammeln. Ich bin offen, empathisch und habe eine ruhige Art und kann sehr gut mit den Kindern umgehen. Besonders gerne gehe ich mit den Kindern raus auf den Spielplatz odet spiele zu Hause mit Ihnen oder lese ein Buch vor. Ich fr...

Hallo liebe Eltern, Sie möchten gerne mal wieder einen Abend zu zweit verbringen, mit Freunden ausgehen oder einfach mal abschalten? Dann komme ich Ihnen bei der Betreuung ihrer Kinder gerne zur Hilfe. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt, sehr kinderlieb, weshalb ich gerne einen Nebenjob als Babysitterin nachgehen würde. Ich habe bereits als Kind, Jugendliche sowie in jüngster Vergangenheit immer gerne auf Säuglinge als auch Kleinkinder aufgepasst und bin somit im Umgang mit Kindern geübt. M...
Sedef, Babysitter - 68753 Waghäusel

Hallo, ich bin Sedef, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die Schule. Obwohl ich noch zu Schule gehe, habe ich bereits Erfahrung darin, auf Kinder aufzupassen. Ich habe sowohl auf meine kleine Cousine (2-4 Jahre alt) als auch meine kleine Schwester (gerade 10, aber auch als sie jünger war) betreut. Ich bin geduldig und kann gut mit Kinder umgehen. Es macht mir große Freude, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spiele zu spielen. Wenn es sein muss, bin ich auch bereit zu kochen. Ich ...
Emely, Baby Sitter (Wiesloch)

Hallo, Ich heiße Emely und bin 19 Jahre alt. Ich werde dieses kommende Schuljahr mein Abitur machen. Mein Plan ist danach als Aupair in die USA auszureisen. Aufgrund dessen würde ich gerne Weitere Erfahrungen sammeln. Generell konnte ich schon erfahren in der Kinderbetreuung sammeln da, ich früher sehr viel auf meinen jüngeren Bruder oder meine Cousinen aufgepasst habe. Ich würde allerdings mich so auf ein mindest alter von 4 beschränken da ich mit jüngeren noch keine Erfahrung sammeln ko...
Sarah, Babysitter (Sankt leon-rot - 68789)

Hallo :) Ich bin Sarah 21 Jahre alt und habe bereits einen einjährigen Sohn. Somit habe ich schonmal als Elternteil viel Erfahrung gesammelt. Außerdem habe ich mein Abitur mit dem Schwerpunkt Pädagogik/Psychologie abgeschlossen, dass mit sämtlichen Praktiken in sozial Bereichen ( bei mir waren es Kindergärten und Grundschule) verbunden war. Ihr/e Kind/er ist/sind also bei mir in guten Händen. Mit den Kindern könnte ich die Hausaufgaben machen, ihnen was kochen und mit ihnen etwas basteln ...
Emily, Betreuung vor der Schule (Eppelheim - 69214)

Herzlich Willkommen bei meinem Profil, Mein Name ist Emily, ich habe letztes Jahr meinen Bachelor in Germanistik in den USA abgeschlossen und nach Heidelberg ausgewandert. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, schon mit 14 habe ich meine erste Schwimmkurse unterrichtet, deswegen könnte ich viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln. Zusätzlich habe ich viel Geduld und Verständnis bei dem Umgang mit Kindern. Während der Betreuungszeit kann ich mit Ihren Kind zeichnen, Bücher ...
Asya, Baby Sitter (Waghäusel - 68753)

Hallo :) Ich heiße Asya, bin 18 Jahre alt und komme aus Wiesental. Ich spiele Tennis und Klavier seit 8 Jahren und spiele seit neustem Ukulele. An meiner Schule war ich 2 Jahre lang hintereinander Schülersprecherin. Und bekam insgesamt 3 Sozialpreise; Klassen- als auch Schulintern. Ich bin Rettungsschwimmerin, eine Meisterin im „Höhlen bauen“ und vorallem eine sehr gute zuhörerin. Meine Mama ist Grundschullehrerin. Mein Schulpraktikum habe ich ebenfalls in der Grundschule absolviert ^^ ...

Liebe Eltern, mein name ist Karina ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Momentan befinde ich mich in der PiA-Vorqualifizierungsphase, indem ich das einjährige Berufskolleg für Sozialpädagogik an der Louise-Otto-Peters-Schule in Hockenheim an drei Wochentagen besuche, kombiniert mit zwei Praktikumstagen in der „Spielgruppe“ des „Apfelbäumchen“- Kindergartens in Nußloch. Ich werde in alle Tätigkeiten einer Erzieherin miteingebunden und lerne nun viel über die Kindererziehung...
Melina, Baby Sitter - 68753 Waghäusel

Hallo liebe Mamas und Papas, ich bin Melina, bin 19 Jahre alt und studiere in Landau Erziehungswissenschaften. Ich hatte schon immer viel Spaß im Umgang mit Kindern weshalb ich bereits einige Praktika in Kindergärten und -krippen absolviert habe. Da meine Mutter ebenfalls seit ein paar Jahren selbstständig als Tagesmutter tätig ist bin ich täglich von bis zu 5 Kindern verschiedenen Alters umgeben und genieße die Zeit mit ihnen sehr. Es macht mir großen Spaß mit ihnen zu spielen und sie au...
Leonie, Betreuung vor der Schule (Neulußheim)

Ich bin Leonie 20 Jahr alt und komme aus Neulußheim. Ich habe 2021 mein Abitur gemacht und befinde mich aktuell in der Übergangsphase zum Studium. Zum Wintersemester werde ich anfangen Soziale Arbeit zu studieren. Ich bin zeitlich sehr flexibel und besitze auch ein eigenes Auto. Ich habe zwei Nichten ( 2 Jahre und 1 Jahr), mit denen ich seit ihrer Geburt viel Zeit verbringe und durch die ich viel Erfahrung zum Thema Kinderbetreuung sammeln durfte. Außerdem war ich im Sommer 2021 a...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jan, ich bin 15 Jahre alt und besuche das örtliche Gymnasium in Sandhausen. Ich konnte dank meiner 3 kleinen Brüder bereits viel Erfahrung sammeln was Kinderbetreuung angeht und möchte mir diese Erfahrung nun zunutzemachen. Ich gehe gerne nach draussen, und bin dementsprechend motiviert auch mit meinen Sittingkindern Ausflüge zu den umliegenden Spielplätzen etc. zu machen. Ansonsten bin ich ein humorvoller, kinderfreundlicher Teenager der Spaß am Umgang mit ...

Hallo ich heiße Jana und bin 17 Jahre alt. Ab und zu passen ich auf die Kinder von bekannten auf, gehe gelegentlich mit ihren Eis essen, was spielen, auf den Spielplatz oder sonstiges. Gerne natürlich auch auf wünsche. Die Kinder waren im Grundschule und Kindergarten Alter, ich habe aber aus der Familie noch jüngere Kinder betreut. Die Arbeit macht mir mit ihren sehr Spaß. Zeitlich wäre bei mir nach der Schule möglich. An machen Tagen jedoch erst ab abends, da ich 2 mal zur Stadtkapelle gehe....

Hallole, ich bin Maria 20 Jahre alt und bin dabei in Ludwigshafen ein duales Studium zur Hebamme zu absolvieren. Ich engagiere mich in der Kinderkirche und habe vor meinem Studium die Ausbildung zum Rettungssanitäter absolviert. Im Alter von 14 Jahren habe ich an einem Babysitterkurs mit Zertifikat teilgenommen. Von 2019-2023 habe ich teils bis zu 6h einen Bub aus der Nachbarschaft betreut. Damals wie heute organisiere ich gerne Schnitzeljagden, Lernspiele, wie zum Lesen lernen oder bastle, ...
Freya, Baby Sitter (Sandhausen - 69207)

Hallo, ich heiße Freya , bin 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftsrecht an der Euro FH in Hamburg (Fernstudium). Ich bin momentan auf der Suche nach einem Job, der gut zu mir passen könnte. Da ich bereits mit 15 einen Babysittingkurs absolviert habe und im Anschluss bei zwei Familien gearbeitet habe, weiß ich worauf es ankommt. Des Weiteren habe ich eine kleine Cousine auf die ich regelmäßig aufpasse (inzwischen 11 Jahre alt)

hallo heiße Nicole , komme aus wiesloch. ich mach gern volleyball, sport, zeichnen, singen, kochen und lerne neue sprachen mittlerweile kann ich 6 sprachen sprechen. Ich geh noch in der schule, nach mein real Abschluss möchte ich auf die LOP gehen und dort mein fachabitur machen. ich such im Moment ein minijob als Babysitterin, bin bereit Familien zu helfen die Kinder haben aber keine zeit für sie haben. ich spiele und lerne gerne hab eine kleine Schwester und Cousinen die ich manchmal aufp...

Guten Tag liebe Eltern, Ich heiße Louise und bin 19 Jahre alt. Gerade bin ich im zweiten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Davor habe ich ein FSJ im Kindergarten absolviert. Außerdem habe ich ein 10 Jahre jüngeren Bruder und einige kleine Cousinen und Cousins. Daher bringe ich schon etwas Erfahrung. Gerne würde ich mir etwas neben der Ausbildung dazu verdienen und habe sehr viel Spaß dabei mich mit Kindern zu beschäftigen. Wenn Sie Interesse oder Fragen haben können Sie mir gerne ...

Hallo liebe Eltern, Aufgewachsen bin ich in einer Großfamilie und durfte vieles lernen. Nach einem Jahr in Irland als Aupair bei drei Kindern (9, 7, 4) bin ich wieder in Deutschland und arbeite hauptsächlich in der Apotheke (Mo-Fr). Da die Arbeit mit Kindern mir sehr viel Freude bereitet möchte ich diese nicht missen und biete babysitting am Abend, Nachts oder am Wochenende an. Es spielt keine wichtige Rolle ob du in Mannheim, worms, Speyer or 20km weg wohnt. Ich freue mich auf deine Nachri...

Guten Tag, ich werde in einem Monat 16 und besuche zurzeit die 10 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Ich hab selber früher wo meine Geschwister jünger waren betreut und hab auch schon 2 mal bei fremden Kindern babygesittet. Die Eltern waren auch sehr zufrieden. Ich bin unter der Woche ab 14.00 Uhr bereit auf die Kinder aufzupassen, mit Ausnahme Donnerstag aufgrund der Schule. An Sonn und Feiertagen bin ich den ganzen Tag bereit aufzupassen sowie auch abends und samstags.Da meine Kindheit se...