Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ketsch (68775)!

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Babysitter Weinheim
Babysitter Sinsheim
Babysitter Leimen
Marina, Babysitter (Ketsch)

Liebe Familie, Mein Name ist Marina , ich bin 21 Jahre alt und bin ab Juni 2022 mit meiner Yogalehrer Ausbildung fertig. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Bei Pfitzenmeier habe ich ein Jahr in der Kinderbetreuung gearbeitet. Viel Theoretisches Wissen habe ich in der Ausbildung zur Ergotherapeutin gelernt. Z.B: fördernde Kinderspiele, kreativ werden und sich ausdrücken mit verschiedenen künstlichen Techniken, die Entwicklungsschritte usw… Ich verfüge über zwei M...
Züleyha, Baby Sitter (Ketsch - 68775)

Liebe Eltern, ich heiße Züleyha, bin 21 Jahre alt und komme aus Ketsch. Ich suche neben meiner Ausbildung als Erzieherin einen Babysitter Job, um nebenbei mehr Erfahrungen zu sammeln und Geld zu verdienen. Ich verbringe gerne Zeit mit Babys und Kinder. Da ich eine Nichte und Neffen (1-4 Jahre) habe und des Öfteren auf sie aufpasse, komme ich sehr gut alleine zurecht, bin vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, lese, zeichne und be...

Guten Tag liebe Eltern, Ich heiße Louise und bin 19 Jahre alt. Gerade bin ich im zweiten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Davor habe ich ein FSJ im Kindergarten absolviert. Außerdem habe ich ein 10 Jahre jüngeren Bruder und einige kleine Cousinen und Cousins. Daher bringe ich schon etwas Erfahrung. Gerne würde ich mir etwas neben der Ausbildung dazu verdienen und habe sehr viel Spaß dabei mich mit Kindern zu beschäftigen. Wenn Sie Interesse oder Fragen haben können Sie mir gerne ...