Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oftersheim (68723)!

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Babysitter Weinheim
Babysitter Sinsheim
Babysitter Leimen
Jasmin, Baby Sitter (Oftersheim)

Ich heiße Jasmin, bin 27 Jahre alt und klassische Musikerin von Beruf. Ich würde mich freuen Ihre Kinder stundenweise und an ausgewählten Terminen zu betreuen! Ich bin auf Grund meines Berufes flexibel und auch kurzfristig bereit einzuspringen. Zum gemeinsamen Spielen, Basteln, Hausaufgaben machen, dem Üben eines Musikinstruments und allem was sonst noch Freude bringt bin ich gerne bereit. Ich kann die Kinder auch z.B. zum Fußballverein bringen und abholen, solange es sich um fußläufi...

Hallo ich heiße Jana und bin 17 Jahre alt. Ab und zu passen ich auf die Kinder von bekannten auf, gehe gelegentlich mit ihren Eis essen, was spielen, auf den Spielplatz oder sonstiges. Gerne natürlich auch auf wünsche. Die Kinder waren im Grundschule und Kindergarten Alter, ich habe aber aus der Familie noch jüngere Kinder betreut. Die Arbeit macht mir mit ihren sehr Spaß. Zeitlich wäre bei mir nach der Schule möglich. An machen Tagen jedoch erst ab abends, da ich 2 mal zur Stadtkapelle gehe....

Guten Tag, ich werde in einem Monat 16 und besuche zurzeit die 10 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Ich hab selber früher wo meine Geschwister jünger waren betreut und hab auch schon 2 mal bei fremden Kindern babygesittet. Die Eltern waren auch sehr zufrieden. Ich bin unter der Woche ab 14.00 Uhr bereit auf die Kinder aufzupassen, mit Ausnahme Donnerstag aufgrund der Schule. An Sonn und Feiertagen bin ich den ganzen Tag bereit aufzupassen sowie auch abends und samstags.Da meine Kindheit se...