Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wiesloch (69168)!

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Babysitter Weinheim
Babysitter Sinsheim
Babysitter Leimen
Sonja, Babysitter (Wiesloch - 69168)

Ich heiße Sonja und suche einen Job als Babysitter, damit ich Betreuungsstunden sammel, da ich nächstes Jahr als Au pair nach Neuseeland möchte. Ich bin hilfsbereit und verantwortungsbewusst. Auf mich kann man sich verlassen. Ich liebe Kinder, egal wie alt sie sind. Ich habe schon mehrere Praktika in Kindergärten und Kinderkrippen absolviert. Ich habe 5 kleine Cousins im Alter von 0 bis 14 auf die ich ab und zu aufpasse und mit ihnen spiele. Es würde mich sehr freuen wenn ich auf ihr(e) Kind(...
Emely, Baby Sitter (Wiesloch)

Hallo, Ich heiße Emely und bin 19 Jahre alt. Ich werde dieses kommende Schuljahr mein Abitur machen. Mein Plan ist danach als Aupair in die USA auszureisen. Aufgrund dessen würde ich gerne Weitere Erfahrungen sammeln. Generell konnte ich schon erfahren in der Kinderbetreuung sammeln da, ich früher sehr viel auf meinen jüngeren Bruder oder meine Cousinen aufgepasst habe. Ich würde allerdings mich so auf ein mindest alter von 4 beschränken da ich mit jüngeren noch keine Erfahrung sammeln ko...

hallo heiße Nicole , komme aus wiesloch. ich mach gern volleyball, sport, zeichnen, singen, kochen und lerne neue sprachen mittlerweile kann ich 6 sprachen sprechen. Ich geh noch in der schule, nach mein real Abschluss möchte ich auf die LOP gehen und dort mein fachabitur machen. ich such im Moment ein minijob als Babysitterin, bin bereit Familien zu helfen die Kinder haben aber keine zeit für sie haben. ich spiele und lerne gerne hab eine kleine Schwester und Cousinen die ich manchmal aufp...