Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wiesloch (69168) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Nanny Weinheim
Nanny Sinsheim
Nanny Leimen
Mailin, Nanny zu Hause (Reilingen)

Mailin Siemensstraße.3 68799 Reilingen Ich spiele und kümmere mich schon, seit 3 Jahren gerne um Kinder ich liebe Kinder bin aber leider noch zu jung für Eigene. Deswegen liebe ich es zu babysitten und Zeit mit Kindern zu verbringen, ich mache auch gerne Hausaufgaben mit den Kindern. Gerne helfe ich auch etwas im Haushalt oder koche für die Kinder, ich kann auch Gesichter schminken alles kein Problem. Ich mache das worauf die Kinder oder die Eltern Lust haben und würde mich über ihre e...
Diyara, Kindermädchen (Östringen - 76684)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Diyara , bin 17 Jahre alt wohne in Östringen und absolviere momentan meinen Mittlere Reife Abschluss in Bruchsal. Ich spreche sehr gut Deutsch und bin auch in Deutschland geboren. Neben der Schule und auch in den Ferien suche ich eine kleine Beschäftigung als Babysitterin. Meine große Leidenschaft ist es zu backen, basteln aber auch Spiele spielen. Zu Kindern habe ich eine sehr sehr große Bindung, da ich selbst sehr viele Cousinen und cousengs habe. Und ich d...
Amina, Kindermädchen (Leimen)

Da zurzeit Ferien sind habe ich mich vor kurzem auf die Suche nach einem Ferienjob als Babysitterin gemacht weil ich zuverlässig, freundlich und sehr Kinderlieb bin. Selbst habe ich schon viel Erfahrung mit Babys und Kindern gemacht und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass ich trotz meinen 16 Jahren das sehr gut gemeistert habe und man sich auf mich verlassen kann. Falls Sie Interesse haben würde ich mich in den Ferien ganz nach Ihnen richten. Ich hätte immer Zeit und sie könnten m...
Angelina, Nanny zu Hause - 69181 Leimen

Mein Name ist Angelina, ich bin 26 Jahre jung und bin ausgebildete Päd.Fachkraft im Krippenbereich. Außerdem habe ich ein Jahr im Kindergarten gearbeitet, und konnte durch Praktika ein wenig Erfahrung im Hort - Grundschulalter sammeln. Hinzu kommt viel Erfahrung durch die Betreuung der vielen Kinder im familiären Umkreis. Neben der Betreuung der Kinder kann ich mir durchaus vorstellen hauswirtschaftliche Aufgaben zu übernehmen und Ihre Familie somit zu unterstützen.
Laura, Nanny zu Hause - 69181 Leimen

Ich bin Auszubildende Krankenschwester. Bin gerne draußen oder spiele und lese gerne. Mag Tiere (habe ein Pferd und einen hund)

Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern bin weiblich 35 Jahre alt und bin zuverlässig und sehr freundlich.

Hallo, ich heiße Anna-lena und bin 15 Jahre alt. Ich gehe ins Jrk (Jugend-rot-Kreuz) und habe mitte März einen Babysitter Kurs absolviert. Durch meine 3 kleineren Geschwister habe ich ziemlich viel Erfahrung und weiß wie man mit kleinen Kinder umgeht. Zu meinen Aktivitäten bzw Hobbys gehören Sport machen, sich mit Freunden treffen, und kochen.