Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Sinsheim (74889) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Nanny Weinheim
Nanny Leimen

Liebe Eltern, mein name ist Tina und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2021 meine Ausbildung als Erzieherin absolviert. Leider bin ich seit einem Jahr berufsunfähig, durch einen Sturz habe ich mir eine schwere Verletzung zugezogen und kann daher meinen linken Arm nicht mehr komplett bewegen und ich habe auch keine Kraft. Ich verliere jedoch den Mut nicht. Im Moment warte ich darauf das ich eventuell eine neue Ausbildung machen darf. Jedoch nebenher würde ich mir gerne was dazu verdien...
Larissa-laura, Nanny - 74912 Kirchardt

Hallo hier ist larissa-laura ich würde mich gerne um ihr Kind kümmern ich liebe Babys ich würde sie füttern mit ihnen spazieren gehen und schlafen legen.