Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Diyara, Kindermädchen (Östringen - 76684)

Die meisten von Diyara

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Diyara , bin 17 Jahre alt wohne in Östringen und absolviere momentan meinen Mittlere Reife Abschluss in Bruchsal. Ich spreche sehr gut Deutsch und bin auch in Deutschland geboren. Neben der Schule und auch in den Ferien suche ich eine kleine Beschäftigung als Babysitterin. Meine große Leidenschaft ist es zu backen, basteln aber auch Spiele spielen. Zu Kindern habe ich eine sehr sehr große Bindung, da ich selbst sehr viele Cousinen und cousengs habe. Und ich den Eltern immer stehts zu Seite gestanden bin. Ich selber bin Einzelkind, dennoch habe ich eine sehr große Familie mit sehr vielen Kindern: Altersgruppe 6Monate - 10Jahre. Ich würde mich freuen wenn sie ein Angebot für mich hätten und ich bei ihnen eine Beschäftigung finden könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Diyara

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3ac2892e76

Karte

Diyara
21 Jahre
Diyara, Kindermädchen (Östringen - 76684)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
15,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause