Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Rhein-Neckar-Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Rhein-Neckar-Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Weinheim
Nanny Sinsheim
Nanny Leimen
Nanny Wiesloch
Nanny Schwetzingen
Nanny Hockenheim
Nanny Eberbach
Nanny Walldorf
Nanny Schriesheim
Nanny Sandhausen
Leonie, Nanny - 68723 Oftersheim

Liebe Eltern! Ich heiße Leonie, bin 28 Jahre alt und habe 2020 mein Studium der sozialen Arbeit absolviert. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Waldorferzieherin abgeschlossen (in einem Waldorfkindergarten). Ich habe drei Ges...

Hallo, ich bin Angelina, 21 Jahre alt und komme aus Sinsheim ( Umgebung ) Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen in der Kinderbetreuung gemacht, da wir eine große Familie mit vielen Kindern in allen allen Altersstufen sind. Ich selbst ha...
Rojin, Nanny (Sinsheim - 74889)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Rojin , 16 Jahre alt und komme aus Sinsheim. Ich suche einen Job als nanny weil ich es unglaublich liebe mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe selber meine 2 kleinen Schwestern groß gezogen un...
Mailin, Nanny zu Hause (Reilingen)

Mailin Siemensstraße.3 68799 Reilingen Ich spiele und kümmere mich schon, seit 3 Jahren gerne um Kinder ich liebe Kinder bin aber leider noch zu jung für Eigene. Deswegen liebe ich es zu babysitten und Zeit mit Kindern zu verbringe...
Amina, Kindermädchen (Leimen)

Da zurzeit Ferien sind habe ich mich vor kurzem auf die Suche nach einem Ferienjob als Babysitterin gemacht weil ich zuverlässig, freundlich und sehr Kinderlieb bin. Selbst habe ich schon viel Erfahrung mit Babys und Kindern gemacht und...
Angelina, Nanny zu Hause - 69181 Leimen

Mein Name ist Angelina, ich bin 26 Jahre jung und bin ausgebildete Päd.Fachkraft im Krippenbereich. Außerdem habe ich ein Jahr im Kindergarten gearbeitet, und konnte durch Praktika ein wenig Erfahrung im Hort - Grundschulalter sammeln. ...

Hallo, Ich heiße Sophie und bin 22 Jahre jung. Mit 18 während meines Abiturs habe ich angefangen zu babysitten. Ich habe meinen Führerschein seit über 5 Jahren und bin so auch mobil. So können auch Unternehmungen mit den Kindern unte...
Laura, Nanny zu Hause - 69181 Leimen

Ich bin Auszubildende Krankenschwester. Bin gerne draußen oder spiele und lese gerne. Mag Tiere (habe ein Pferd und einen hund)
Alina, Kindermädchen - 69198 Schriesheim

Hallo, liebe Familie. Mein Name ist Alina, ich bin 21 Jahre alt und suche einen Job als Babysitter in der Nähe meines Wohnortes (Schriesheim). Ich habe ein großes Herz für Kinder. Bereits in meiner Familie habe ich über Jahre hinweg ...

Liebe Eltern, ich, Elisabeth (22) , schreibe gerade meine Bachelorthesis in Psychologie. Da ich bald fertig bin und mir ein Jahr frei genommen habe bin, suche ich derzeit einen regelmäßigen Babysitter/ Tagesmutter Job, um etwas Tasche...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Kaan, bin 20 Jahre alt und komme aus Schwetzingen. Ich habe dieses Jahr mein Fachabitur an einer kaufmännischen Berufsschule absolviert und konnte aus verschiedenen Gründen keine Ausbildung beginnen. Ich ...
Samantha, Nanny zu Hause (Wiesloch - 69168)

Hallo Liebe Eltern, Da ich im Moment zuhause bin, suche ich eine neue Aufgabe und möchte gerne Sie als Familie unterstützen. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen. Beste Grüße S.

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Sarah 21 Jahre alt, bin Tante von 3 wundervollen Kindern, die ich auch sehr oft betreue. Spielen, quatschen, spazieren gehen und kochen sind die Dinge die ich gerne mache wenn ich sie bereue. Ich bin ein...

Hallo mein Name ist , Ich bin 37 Jahre alt und wohne in Neckargemünd. Ich kenne mich sehr gut mit Kindern von 5-10 Jahre aus. Ich würde gerne als Babysitterin bei ihnen arbeiten.

Hallo ich bin jenny Habe Erfahrung mit kleinen Kindern und interessiere mich dafür. Ich liebe es mit denn Kindern zu spielen und draußen was zununternehmen. Ich wohne in Hockenheim und Besuche derzeit eine Berufsschule wo ich zurzei...