Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Eberbach (69412) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Nanny Weinheim
Nanny Sinsheim
Nanny Leimen
Helene, junges Au-Pair Mädchen - 74858 Aglasterhausen

Je suis une enseignante allemande et j' aime être et jouer et apprendre avec des enfants. J' ai un fils de 18 ans. A partir de septembre ou octobre je vais vivre en Guadeloupe pour plusieurs mois. J' aimerais bien m' occuper des enfants pendant ces mois. De 1995 à1997 j'ai vecu en France et enseigner à plusieures écoles maternelles et primaires.

Hallo ich heiße Samantha und bin 19 Jahre alt . Ich beginne im september ein FSJ in eberbach und gehe danach 3 Jahre soziale Arbeit studieren mit dem Ziel später im Berreich Kinder-und Jugendpedagokig zu arbeiten. Ich habe 4 kleine Geschwister (17, 9, 8 und 4 Jahre alt ) . Auf meine 3 jüngsten Geschwister musst ich seit dem Säuglingsalter des öfteren auch über längeren Zeitraum (bis zu einer Woche) aufpassen , da meine Mutter öfter aus unterschiedlichen Gründen weg war und habe somit einen ...

ich bin Marion, ich habe selber 2 Kinder auf das Leben vorbereitet. Im September 2014 schloss ich eine Weiterbildung als Kindererzieherin ab. Für 2 Monate absolvierte ich ein Praktikum an einer Grundschule in der Nachmittagsbetreuung (Beschäftigung, Mittag essen, Hausaufgabenbetreuung). Ich finde es spannend unsere Kinder aufwachsen zu sehen. Ihnen bei ihren kleinen Sorgen zu unterstützen. Ihnen eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu bieten. Gern würde ich in einem persönlichen Gespräch mehr ...