Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rothenberg (64757) finden Sie verfügbare Nannies!

Odenwaldkreis, les principales villes

Nanny Michelstadt
Nanny Erbach
Nanny Höchst im Odenwald

Hallo ich heiße Samantha und bin 19 Jahre alt . Ich beginne im september ein FSJ in eberbach und gehe danach 3 Jahre soziale Arbeit studieren mit dem Ziel später im Berreich Kinder-und Jugendpedagokig zu arbeiten. Ich habe 4 kleine Geschwister (17, 9, 8 und 4 Jahre alt ) . Auf meine 3 jüngsten Geschwister musst ich seit dem Säuglingsalter des öfteren auch über längeren Zeitraum (bis zu einer Woche) aufpassen , da meine Mutter öfter aus unterschiedlichen Gründen weg war und habe somit einen ...
Julia, junges Au-Pair Mädchen (Gorxheimertal)

Hallo liebe Eltern, Ich bin zur Zeit noch als Au Pair in einer Kopenhagener Familie mit vier Töchtern tätig (spreche auch gut dänisch) und suche dine regelmäßige Beschäftigung als Nanny, Kindermädchen, o.ä. ab ca. dem 22.6. bis zum Studienbeginn (Psychologie) Mitte Oktober, eventuell auch länger, wenn die Arbeitszeiten mit den Vorlesungen abgesprochen Werder können. Vorzugsweise unter der Woche tagsüber/ nach der Schule, gerne aber auch Abends oder nach Lage vor der Schule/ Kita, und gelege...

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Sarah 21 Jahre alt, bin Tante von 3 wundervollen Kindern, die ich auch sehr oft betreue. Spielen, quatschen, spazieren gehen und kochen sind die Dinge die ich gerne mache wenn ich sie bereue. Ich bin ein absoluter Familienmensch und Tierlieb. Ich bin eine sehr vertrauensvolle und aufgeschlossene Person. Mir macht es spaß meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich kann mit schwierigen Situationen sehr gut umgehen und finde immer eine Lösung. Ich habe mehr...