Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Odenwaldkreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Odenwaldkreis, wichtigsten Städte :

Nanny Michelstadt
Nanny Erbach
Nanny Höchst im Odenwald
Nanny Bad König
Nanny Reichelsheim
Nanny Lützelbach
Nanny Beerfelden
Nanny Brensbach
Nanny Fränkisch-Crumbach
Nanny Rothenberg
Jessica, Nanny (Reichelsheim - 64385)

Ich heiße jessica und bin 18 Jahre jung. Ich arbeite gerne mit Kinde, ich helfe im Haushalt und gebe gerne Nachhilfe (alles aus der schule kann ich vllt nicht mehr aber das was ich kann gebe ich gerne weiter) Ich habe viel gedult und ...
Alisa, Nanny (Michelstadt - 64720)

Hi ich bin Elli, 17 Jahre alt und ich bin die richtige babysitterin für ihr Kind. Warum? Ich habe Erfahrung im Bereich Pädagogik und Betreuung von Kindern im Alter von 1 bis 13 Jahre. außerdem hab ich dieses jahr mein Freiwilliges sozi...
Alison, Nanny - 64732 Bad könig

Hallo, mein Name ist Alison und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin die älteste von 6 Kindern und durfte auf alle 5 Geschwister aufpassen. In Canada hatte ich auch die Chance als Babysitterin zu arbeiten wo ich Kinder von unter 6 Monate bis ci...

Hallo, Ich heiße Jana bin 19 Jahre alt und habe zur Zeit frei. Ich habe mein Abitur abgeschlossen und danach jetzt mein fsj gemacht an einer Grundschule womit ich jetzt aber auch fertig bin. Selber war ich schon mal babysitten und hab...