Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Reichelsheim (64385) finden Sie verfügbare Nannies!

Odenwaldkreis, les principales villes

Nanny Michelstadt
Nanny Erbach
Nanny Höchst im Odenwald
Rania, Kindermädchen (Fürth - 64658)

Hallo, mein Name ist Rania. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Italien. Ich bin geduldig, sanft und sprudelnd; Ich mag mit Kindern spielen und Spaß haben, schwimmen gehen und lange Spaziergänge in der Natur machen. Ich liebe es zu kochen und köstliche italienische Gerichte für sie und die ganze Familie zuzubereiten. Ich habe mit 15 Jahren angefangen, mit Kindern im FantaTeatro-Sommercamp in Bologna (Italien) für ein paar Sommer zu arbeiten. Ich habe die Kinder einiger Familien aus ...
Anne, Nanny (Otzberg)

Hallo ich bin die Anne und 19Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Davor habe ich schon sehr viel mit Kindern/Kleinkindern gearbeitet, auch im Familiären und Bekannten Kreis. Ich bin sehr zuverlässig und kann gut mit Kindern umgehen ich unternehme sehr gerne was mit den Kindern egal bei welcher Wetter Lage. Auch Bastel, Spiele, Koche und Backe ich sehr gerne. In meiner Freizeit unternehmen ich gerne etwas mit Freunden wie zum Beispiel Wander...
Nezehat, Kindermädchen (Reinheim - 64354)

Hallo Liebe Eltern, ich suche einen Job mit Kindern da ich einerseits mein eigenes Geld verdienen möchte & sehr gerne in Kontakt mit Kindern bin. Kurz zu meiner Person: Noch bin ich 16 Jahre alt, besuche zurzeit die Fachoberschule und liebe es in meiner Freizeit die Zeit mit Kindern zu verbringen. (Meist mit meinen Geschwistern 7, 10, 11) Die Art der Betreuung die ich ausführen könnte ist bereits auf meinem Profil angegeben. Landkreis Darmstadt - Dieburg Würde mich sehr über ...
Anna-lea, Nanny zu Hause - 64397 Modautal

Mein Name ist Anna-Lea und ich bin 20 Jahre alt. Ich fange ab November an, Grundschullehramt zu studieren, weil ich in meinem letzten Jahr an einer Grundschule mich so wohl gefühlt habe und viel Spaß dabei hatte. In der Kinderbetreuung habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt. Von Baby , über Kleinkind bis hin zu Grundschulkindern. Mir macht es Spaß, mich um Kinder zu kümmern und sie unterstützen zu können. Im Moment bin ich zeitlich tagsüber flexibel und hätte auch kein Problem damit, a...
Larissa, Kindermädchen - 64405 Fischbachtal

Hallo liebe Eltern mein name ist Larissa ich bin 25 Jahre alt habe selbst zwei Kinder in einem alter von 5 und 1 jahr ich habe mehrfach schon auf fremde baby oder kinder aufgepasst habe in einer krippe gearbeitet und in meiner familie gibt es auch sehr viele kinder in allen altersklassen auf diese ich auch sehr gerne aufpasse gerne könnt ihr euch melden und euer eigenes bild von mir persönlich machen ich freue mich auf euch und eure zwerge mit freundlichen grüßen
Alisa, Nanny (Michelstadt - 64720)

Hi ich bin Elli, 17 Jahre alt und ich bin die richtige babysitterin für ihr Kind. Warum? Ich habe Erfahrung im Bereich Pädagogik und Betreuung von Kindern im Alter von 1 bis 13 Jahre. außerdem hab ich dieses jahr mein Freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert, ich hab ein guten Draht zu kinder und habe Spaß an meinem Job. Außerdem sind Haushaltstätigkeiten kein Problem für mich, ich koche und putze. Abholen der Kinder von schule und Kindergarten ist selbstverständlich, zudem ...
Alison, Nanny - 64732 Bad könig

Hallo, mein Name ist Alison und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin die älteste von 6 Kindern und durfte auf alle 5 Geschwister aufpassen. In Canada hatte ich auch die Chance als Babysitterin zu arbeiten wo ich Kinder von unter 6 Monate bis circa 12 Jahre betreut habe. Ich habe auch nebenbei Nachhilfe gegeben in ein paar Fächer und würde sehr gerne Hausaufgabenbetreuung mit Ihren Kindern machen. Ich würde Sie gerne von mir überzeugen.
Sylvia, Nanny zu Hause (Ober-ramstadt - 64372)

Ich bin 46 Jahre alt und wohne in Ober- Ramstadt. Ich habe mehrere Jahre in einem Privathaushalt einer Zahnarztfamilie gearbeitet. zu meinen Aufgaben gehörte die gesamte Hausarbeit ( alles was in einem 4 - Personen Haushalt anfällt ) und die Kinderbetreuung. Auch habe ich für die Familie gekocht, mit den Kindern habe ich gespielt, gemalt und gebastelt. Meine fröhliche und unkomplizierte Art wird von Eltern und Kindern gleichermaßen geschätzt. Ich begegne den Kindern auf Augenhöhe, kann m...
Nadine, Nanny - 64668 Rimbach

Ich bin studierte Sozialpädagogin mit Diplom und arbeite seit 2004 mit Kindern und Jugendlichen. Zuerst im Bereich „Hausaufgabenbetreuung“, „Freizeitpädagogische Angebote“, „Grundschulbetreuung“. Seit einem Jahr arbeite ich in einem Waldkindergarten. Ich bin kreativ, musikalisch, und naturverbunden und gestalte auf dieser Basis meine Arbeit. Ich liebe Kinder von Herzen und bin sehr emphatisch auf ihre Bedürfnisse.
Sarah, Kindermädchen (Mühltal - 64367)

Hallo, mein Name ist Sarah. Ich habe schon oft auf Kinder verschiedenster Altergruppen aufgepasst!

Hallo, Ich heiße Jana bin 19 Jahre alt und habe zur Zeit frei. Ich habe mein Abitur abgeschlossen und danach jetzt mein fsj gemacht an einer Grundschule womit ich jetzt aber auch fertig bin. Selber war ich schon mal babysitten und habe auch eine kleine Schwester auf die ich regelmäßig aufgepasst habe.

Ich kann sehr gut auf die Kinder eingehen und bin zuverlässig liebevoll und verständnisvoll.