Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lützelbach (64750) finden Sie verfügbare Nannies!

Odenwaldkreis, les principales villes

Nanny Michelstadt
Nanny Erbach
Nanny Höchst im Odenwald
Anne, Nanny (Otzberg)

Hallo ich bin die Anne und 19Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Davor habe ich schon sehr viel mit Kindern/Kleinkindern gearbeitet, auch im Familiären und Bekannten Kreis. Ich bin sehr zuverlässig und kann gut mit Kindern umgehen ich unternehme sehr gerne was mit den Kindern egal bei welcher Wetter Lage. Auch Bastel, Spiele, Koche und Backe ich sehr gerne. In meiner Freizeit unternehmen ich gerne etwas mit Freunden wie zum Beispiel Wander...
Alisa, Nanny (Michelstadt - 64720)

Hi ich bin Elli, 17 Jahre alt und ich bin die richtige babysitterin für ihr Kind. Warum? Ich habe Erfahrung im Bereich Pädagogik und Betreuung von Kindern im Alter von 1 bis 13 Jahre. außerdem hab ich dieses jahr mein Freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert, ich hab ein guten Draht zu kinder und habe Spaß an meinem Job. Außerdem sind Haushaltstätigkeiten kein Problem für mich, ich koche und putze. Abholen der Kinder von schule und Kindergarten ist selbstverständlich, zudem ...
Tsiory, Nanny - 63868 Großwallstadt

63868 Grosswallstadt Ich heiße Tsiory bin 24 alt . Ich liebe Kinder es macht mir viel Spaß an die zu kümmern. Ich war schon aupair in Deutschland und habe Erfahrungen gesammelt in Kindergärten abzuholen, spielen, tanzen, singen, spazieren Kinder (4Monate und 4 Jahre).In meiner land habe ich auch an meinen Neuve und Nichten gekümmert. Ich bin flexibel und hilfsbereit , ich bin Geduldig. Ich kann gut Französische und kann die Kinder bei bringen wenn Ihr wollte. Ich freue mich schon auf eur...
Alison, Nanny - 64732 Bad könig

Hallo, mein Name ist Alison und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin die älteste von 6 Kindern und durfte auf alle 5 Geschwister aufpassen. In Canada hatte ich auch die Chance als Babysitterin zu arbeiten wo ich Kinder von unter 6 Monate bis circa 12 Jahre betreut habe. Ich habe auch nebenbei Nachhilfe gegeben in ein paar Fächer und würde sehr gerne Hausaufgabenbetreuung mit Ihren Kindern machen. Ich würde Sie gerne von mir überzeugen.
Sila, Nanny zu Hause (Erlenbach am main - 63906)

Mein name ist Sila , ich bin 18 jahre alt. Derzeit bin ich arbeitssuchend. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort hab ich die Kinder (5-6 Jahre alt) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen vorbereitet und gemeinsam mit ihnen gespielt zu meinen aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich viel zeit mit meinem 7jährigen Bruder seit dem er ein baby war. So konnte ich viel über Kinder lernen

Hallo, Ich heiße Jana bin 19 Jahre alt und habe zur Zeit frei. Ich habe mein Abitur abgeschlossen und danach jetzt mein fsj gemacht an einer Grundschule womit ich jetzt aber auch fertig bin. Selber war ich schon mal babysitten und habe auch eine kleine Schwester auf die ich regelmäßig aufgepasst habe.

Hallo, ich heiße Kübra und arbeite seit 6 Jahren als Schulbegleiterin in Babenhausen. Ich arbeite mit Grundschulkindern aber mit älteren bis zur 7 Klasse. Mit Kleinkindern in der Betreuung habe ich auch Erfahrung. Kochen, spielen, Abholung, hinfahren, basteln, einkaufen usw.