Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mömlingen (63853) finden Sie verfügbare Nannies!

Miltenberg, les principales villes

Nanny Erlenbach am Main
Nanny Miltenberg
Nanny Obernburg am Main
Anne, Nanny (Otzberg)

Hallo ich bin die Anne und 19Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Davor habe ich schon sehr viel mit Kindern/Kleinkindern gearbeitet, auch im Familiären und Bekannten Kreis. Ich bin sehr zuverlässig und kann gut mit Kindern umgehen ich unternehme sehr gerne was mit den Kindern egal bei welcher Wetter Lage. Auch Bastel, Spiele, Koche und Backe ich sehr gerne. In meiner Freizeit unternehmen ich gerne etwas mit Freunden wie zum Beispiel Wander...
Jennifer, Kindermädchen - 64850 Schaafheim

Hallo mein Name ist Jennifer Ich bin 21 Jahre alt , zur Zeit studiere ich Internationales Immobilien Management an der Hochschule Aschaffenburg. Vor einem Jahr habe ich ein FSJ in der Kinderkrippe und im Kindergarten gemacht es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danach war ich regelmäßig in Familien zum Babysitten :) Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe auch in meinem Fsj gemerkt , dass ich super bei ihnen ankomme. Ich gehe immer voll und ganz auf die Bedürfnisse der Kinder ein.
Loven, Nanny zu Hause - 63762 Großostheim

Ich habe schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Füttern der kleinsten, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet und der ein oder andere Trost ausgesprochen werden. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigk...
Tsiory, Nanny - 63868 Großwallstadt

63868 Grosswallstadt Ich heiße Tsiory bin 24 alt . Ich liebe Kinder es macht mir viel Spaß an die zu kümmern. Ich war schon aupair in Deutschland und habe Erfahrungen gesammelt in Kindergärten abzuholen, spielen, tanzen, singen, spazieren Kinder (4Monate und 4 Jahre).In meiner land habe ich auch an meinen Neuve und Nichten gekümmert. Ich bin flexibel und hilfsbereit , ich bin Geduldig. Ich kann gut Französische und kann die Kinder bei bringen wenn Ihr wollte. Ich freue mich schon auf eur...
Tessa, Nanny zu Hause (Großostheim - 63762)

Hallo, mein Name ist Tessa. Ich bin Mama von 2 Kindern im Alter von 4 und 6, Jahren. Halbtags bin ich als Integrationskraft in einem Kindergarten für einen 3 jährigen tätig. Ich beherrsche die Brailleschrift (Blindenschrift) falls für die Betreuung relevant.
Sila, Nanny zu Hause (Erlenbach am main - 63906)

Mein name ist Sila , ich bin 18 jahre alt. Derzeit bin ich arbeitssuchend. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort hab ich die Kinder (5-6 Jahre alt) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen vorbereitet und gemeinsam mit ihnen gespielt zu meinen aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich viel zeit mit meinem 7jährigen Bruder seit dem er ein baby war. So konnte ich viel über Kinder lernen
Meliha, Nanny zu Hause - 64850 Schaafheim

Hallo, ich bin selbst Mutter von zwei Töchtern und habe durch sie sehr viele Erfahrung mit Kleinkindern gesammelt. Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und habe diesen Beruf über 20 Jahre ausgeübt. Nun ist meine Zeit gekommen, dass ich einen Tapetenwechsel vornehme und werde nun eine Qualifizierung als Tagesmutter über die Stadt Darmstadt Dieburg absolvieren. Konnte bereits erste Erfahrungen über die Kinderbetreuung über verschiedene Wge sammeln können. Ich freue mich auf euc...

Hallo Mein name ist Lisa-Marie Zahn ich bin 19 Jahre alt und kann sehr gut mit Kindern umgehen ich habe selbst noch Geschwister meine jüngste Schwester hab ich auf gezogen als Baby sie ist jetzt 3 jahre alt. Ich bin sehr Liebevoll habe sehr viel Geduld. Bin sehr Zuverlässig.Kann gut Kochen. Ich liebe einfach die Arbeit mit Kindern ich habe 14 Praktikas in Kindergärten so wie auch in Privat haushalten absolviert . Beruflich hat es mit dem Job leider nicht geklappt aber ich möchte es gerne...

Hallo, Ich heiße Jana bin 19 Jahre alt und habe zur Zeit frei. Ich habe mein Abitur abgeschlossen und danach jetzt mein fsj gemacht an einer Grundschule womit ich jetzt aber auch fertig bin. Selber war ich schon mal babysitten und habe auch eine kleine Schwester auf die ich regelmäßig aufgepasst habe.

Hallo, ich heiße Kübra und arbeite seit 6 Jahren als Schulbegleiterin in Babenhausen. Ich arbeite mit Grundschulkindern aber mit älteren bis zur 7 Klasse. Mit Kleinkindern in der Betreuung habe ich auch Erfahrung. Kochen, spielen, Abholung, hinfahren, basteln, einkaufen usw.

Salve, sono una ragazza di 20 anni , abito e lavoro in Germania ..sono una persona molto tranquilla , solare e amo passare del tempo con i bambini.