Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lisa-marie, Kindermädchen (Großostheim - 63762)

Die meisten von Lisa-marie

Vorstellung

Hallo Mein name ist Lisa-Marie Zahn ich bin 19 Jahre alt und kann sehr gut mit Kindern umgehen ich habe selbst noch Geschwister meine jüngste Schwester hab ich auf gezogen als Baby sie ist jetzt 3 jahre alt. Ich bin sehr Liebevoll habe sehr viel Geduld. Bin sehr Zuverlässig.Kann gut Kochen. Ich liebe einfach die Arbeit mit Kindern ich habe 14 Praktikas in Kindergärten so wie auch in Privat haushalten absolviert . Beruflich hat es mit dem Job leider nicht geklappt aber ich möchte es gerne Privat weiter machen.
Wenn ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich sehr freuen über eine Nachricht Mit freundlichen Grüßen Lisa-Marie Zahn

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lisa-marie
27 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
9,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung