Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Miltenberg (63897) finden Sie verfügbare Nannies!

Miltenberg, les principales villes

Nanny Erlenbach am Main
Nanny Obernburg am Main

Hallo :) ich heiße Mia, bin 18 Jahre alt und gelernte Kinderpflegerin in verschiedenen Pädagogischen Bereichen. Nun suche ich einen Job in der persönlichen Betreuung. Mit viel Spaß, Kreativität und Einfühlungsvermögen, gestalte ich den Alltag mit dem Kind zusammen. Der Alltag gestaltet sich nach den individuellen Bedürfnissen der Kinder.
Kerstin, Nanny zu Hause (Schneeberg)

Mein Name ist kerstin und ich bin 24 Jahre. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern gesammelt durch meine babysitterJobs und Kinder inerhalb der Familie die zweitweise bei mir gelebt haben. Zu meinen stärken zählen liebevoller Umgang mit Kindern, pünktlichkeit und Geduld . ICh biete babysitten oder auch kinderbetreuung als ganztagsjob die ganze Woche über an. Gerne würde ich sie persönlich von mir überzeugen.
Sila, Nanny zu Hause (Erlenbach am main - 63906)

Mein name ist Sila , ich bin 18 jahre alt. Derzeit bin ich arbeitssuchend. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort hab ich die Kinder (5-6 Jahre alt) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen vorbereitet und gemeinsam mit ihnen gespielt zu meinen aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich viel zeit mit meinem 7jährigen Bruder seit dem er ein baby war. So konnte ich viel über Kinder lernen
Kerstin, Nanny zu Hause (Schneeberg)

Mein Name ist Kerstin und ich komme aus Schneeberg. Wenn sie einen zuverlässigen babysitter für gelegentlich oder regelmäßig suchen sind sich bei mir genau richtig. Bei weiteren Fragen bitte melden. LG kerstin