Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Erlenbach am Main (63906) finden Sie verfügbare Nannies!

Miltenberg, les principales villes

Nanny Miltenberg
Nanny Obernburg am Main
Tsiory, Nanny - 63868 Großwallstadt

63868 Grosswallstadt Ich heiße Tsiory bin 24 alt . Ich liebe Kinder es macht mir viel Spaß an die zu kümmern. Ich war schon aupair in Deutschland und habe Erfahrungen gesammelt in Kindergärten abzuholen, spielen, tanzen, singen, spazieren Kinder (4Monate und 4 Jahre).In meiner land habe ich auch an meinen Neuve und Nichten gekümmert. Ich bin flexibel und hilfsbereit , ich bin Geduldig. Ich kann gut Französische und kann die Kinder bei bringen wenn Ihr wollte. Ich freue mich schon auf eur...

Hallo, Ich heiße Jana bin 19 Jahre alt und habe zur Zeit frei. Ich habe mein Abitur abgeschlossen und danach jetzt mein fsj gemacht an einer Grundschule womit ich jetzt aber auch fertig bin. Selber war ich schon mal babysitten und habe auch eine kleine Schwester auf die ich regelmäßig aufgepasst habe.

Hallo, ich heiße Kübra und arbeite seit 6 Jahren als Schulbegleiterin in Babenhausen. Ich arbeite mit Grundschulkindern aber mit älteren bis zur 7 Klasse. Mit Kleinkindern in der Betreuung habe ich auch Erfahrung. Kochen, spielen, Abholung, hinfahren, basteln, einkaufen usw.