Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Miltenberg (63897)!

Miltenberg, les principales villes

Babysitter Erlenbach am Main
Babysitter Obernburg am Main
Sophie, Babysitter - 63924 Rüdenau

Mein Name ist Sophie. Ich bin fast 22 Jahre alt. Ich arbeite als Heilerziehungspflegehelferin in einer Förderstätte. In der Vergangenheit habe ich schon einige Praktikas im Kindergarten sowie ein paar mal Babysitting gemacht. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich würde mich über "Angebote" freuen. :)

Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude. Ich bin liebevoll, hilfsbereit und freundlich. Mit den Kindern würde ich spielen und ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin für diese Tätigkeit geeignet, da ich ein Studium im Bereich Lehramt beginnen möchte.