Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Klingenberg am Main (63911)!

Miltenberg, les principales villes

Babysitter Erlenbach am Main
Babysitter Miltenberg
Babysitter Obernburg am Main
Enza, Kinderbetreuung (Elsenfeld - 63820)

Hallo Liebe Eltern, ich bin zwar erst 15 Jahre alt habe aber Erfahrung mit Kinder im Alter von Geburt bis 12 Jahren. Ich Liebe Kinder über alles und kann auch sehr gut mit ihnen. Gerne würde ich wenn gewünscht, mit den Kindern auch raus gehen (Spielplätze, etc.) Bei Hausaufgaben helfe ich sehr gerne (Schulerfahrung bis zur 9.Klasse). Ich könnte in den Corona Ferien wie auch in den normalen Ferien jederzeit auf ihre Kinder aufpassen, während der Schulzeit nur nach der Schule. Ich würde mich ...
Erika, Betreuung vor der Schule (Obernburg am main - 63785)

Hallo, meine Kinder sind aus dem Hause und ich suche eine sinnvolle Beschäftigung. Ich habe zwei prachtvolle Jungs großgezogen und hatte immer viel Freude im Umgang mit Kindern. Ich habe ein abgeschlossenes BWL Studium, aber nie in meinem Beruf gearbeitet um für meine Familie da zu sein. Ich habe mehrere Jahre ein Jugedcamp organisiert und geleitet. So habe ich auch viel Erfahrung mit fremden Kindern gemacht. Ich bin flexibel und würde mich gerne um ihre Kinder kümmern. Gerne bereite ich auc...

Sie suchen jemanden der auf Ihre Kinder aufpasst wenn es mal was wichtiges zu erledigen gibt und Ihre Kinder nicht alleine zuhause sein sollten? Dabei möchte ich Sie unterstützen. Ich heiße Selina Eren und bin 15 Jahre alt. Ich besuche momentan die 10. Klasse der Privaten Schule Krauss. Ich bin eine verantwortungsbewusste und geduldige Person im Umgang mit Kindern. Außerdem habe ich durch meine Praktika im Kindergarten Villa Kunterbunt in Kleinwallstadt Erfahrungen mit Kindern gesammelt. A...
Sabrin, Baby Sitter (Hausen)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Sabrin und habe schon einige Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich befinde mich zurzeit in einer Ausbildung zur Sozialassistentin und bin auf dem Weg eine Erzieherin zu werden. Ich habe schon in einigen Kindergärten gearbeitet und weiß daher wie ich im Umgang mit Kindern bin. Mich würde es freuen von ihnen zu hören.
Ayse, Betreuung vor der Schule (Breuberg - 64747)

Hallo Liebe Eltern ich bin 19 Jahre Alt bin im Krankenhaus tätig ganz lieb gehe mit Kindern sehr gut um habe Geschwister um die ich mich auch gern gekümmert habe als die Eltern mal ausgehen wollten oder wegen der Arbeit . Ich würde mich freuen weitere Kinder zu betreuen dürfen mit ihnen Spaß zu haben und die Eltern zu erleichtern . Mit freundlichen Grüßen Ayse :)
Sophie, Babysitter - 63924 Rüdenau

Mein Name ist Sophie. Ich bin fast 22 Jahre alt. Ich arbeite als Heilerziehungspflegehelferin in einer Förderstätte. In der Vergangenheit habe ich schon einige Praktikas im Kindergarten sowie ein paar mal Babysitting gemacht. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich würde mich über "Angebote" freuen. :)

Hallo:), mein Name ist Aura und bin 18 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 11 Klasse auf einem Gymnasium in Wertheim. Viel Erfahrung habe ich nicht, ich betreue meine Geschwister, die jünger sind als ich, oder Kinder von Bekannten und komme eigentlich seht gut mit ihnen klar. Ich nehme mal an das liegt daran, weil ich sehr geduldig bin und auf die Interessen und Eigenschaften der Kinder eingehe. Bezüglich meinen Interessen kann ich sagen, dass ich die Leidenschaft zu Büchern gefunden...

Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude. Ich bin liebevoll, hilfsbereit und freundlich. Mit den Kindern würde ich spielen und ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin für diese Tätigkeit geeignet, da ich ein Studium im Bereich Lehramt beginnen möchte.

Hallo, ich liebe Kinder und ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden falls ich mal auf ihr Kind oder Kinder aufpassen sollte. :)