Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Klingenberg am Main (63911) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Miltenberg, les principales villes

Tagesmutter Erlenbach am Main
Tagesmutter Miltenberg
Tagesmutter Obernburg am Main
Yvonne, Tagesmutter (Lützelbach)

Mein Name ist Yvonne ich bin 43 Jahre jung und Lebe seit 11 Jahren in einer Festen Partnerschaft. Ich habe einen Erwachsenen Sohn. Wir leben in Lützelbach/ Rimhorn seit 1 Jahr. Ich habe letztes Jahr meine Grundqualifizierung abgeschlossen und habe seit 1.03.2021 meine Pflegeerlaubnis bekommen. Ich bin also ganz Frisch und auf dem neusten Stand. Ich habe derzeit 3 Plätze frei im Mäusenest. das Mäuse-Nest ist in meinen privat Räumen mit viel Platz für die Mäuse wir haben auch einen große...

Hallo, ich bin Jennifer . Ich wurde im Mai 1987 geboren. Ich glücklich verheiratet und auch Mutter. Inzwischen habe ich vier eigene Kinder. Ben und Jasmin wurde 2004/05 geboren und Lara 2012. Unsere Jüngste Emely ist jetzt 6 Monate alt. Ich bin gelernte Erzieherin und habe diesen Beruf sechs Jahre lang ausgeübt. Nach dem zweiten Erziehungsurlaub meiner Tochter Lara war mir klar, dass ich bei meinen Kindern bleiben wollte, und da ich schon immer gerne Kinder um mich herum hatte, habe ich...