Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sulzbach am Main (63834)!

Miltenberg, les principales villes

Babysitter Erlenbach am Main
Babysitter Miltenberg
Babysitter Obernburg am Main
Enza, Kinderbetreuung (Elsenfeld - 63820)

Hallo Liebe Eltern, ich bin zwar erst 15 Jahre alt habe aber Erfahrung mit Kinder im Alter von Geburt bis 12 Jahren. Ich Liebe Kinder über alles und kann auch sehr gut mit ihnen. Gerne würde ich wenn gewünscht, mit den Kindern auch raus gehen (Spielplätze, etc.) Bei Hausaufgaben helfe ich sehr gerne (Schulerfahrung bis zur 9.Klasse). Ich könnte in den Corona Ferien wie auch in den normalen Ferien jederzeit auf ihre Kinder aufpassen, während der Schulzeit nur nach der Schule. Ich würde mich ...

Hallo, meine ist Bea und ich freue mich darauf, mich als potenzielle Babysitterin vorzustellen. Die Betreuung meines eigenen Bruders (7Jahre alt) hat mir wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern vermittelt. Ich habe auch für andere Kinder als Babysitterin gearbeitet im Familienkreis. Meine Betreuung ist einfühlsam, sicher und unterhaltsam. Ich würde mich auf ein Gespräch freuen. LG Bea Dee

Ich heiße Adriana und bin 17 Jahre alt und stecke mitten in der Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ich liebe Kinder und habe schon einige Erfahrungen gesammelt mit der Betreuung von ihnen. Zum einem in einem Praktikum und dazu habe ich ein ganzes Jahr lang einmal in der Woche mit Kindergarten Kindern zusammen ganz einfache spielerische Versuche zum Thema Physik durchgeführt. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt gerne Babysittern möchte. Ich bin offen für alles. Ich helfe gerne bei de...
Erika, Betreuung vor der Schule (Obernburg am main - 63785)

Hallo, meine Kinder sind aus dem Hause und ich suche eine sinnvolle Beschäftigung. Ich habe zwei prachtvolle Jungs großgezogen und hatte immer viel Freude im Umgang mit Kindern. Ich habe ein abgeschlossenes BWL Studium, aber nie in meinem Beruf gearbeitet um für meine Familie da zu sein. Ich habe mehrere Jahre ein Jugedcamp organisiert und geleitet. So habe ich auch viel Erfahrung mit fremden Kindern gemacht. Ich bin flexibel und würde mich gerne um ihre Kinder kümmern. Gerne bereite ich auc...
Nathalie, Babysitter (Schaafheim - 64850)

Hallo :) Ich heiße Nathalie, zurzeit übe ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin aus und würde gerne in diesen Bereich bleiben und auf ihr/e Kind/er aufpassen :)

Sie suchen jemanden der auf Ihre Kinder aufpasst wenn es mal was wichtiges zu erledigen gibt und Ihre Kinder nicht alleine zuhause sein sollten? Dabei möchte ich Sie unterstützen. Ich heiße Selina Eren und bin 15 Jahre alt. Ich besuche momentan die 10. Klasse der Privaten Schule Krauss. Ich bin eine verantwortungsbewusste und geduldige Person im Umgang mit Kindern. Außerdem habe ich durch meine Praktika im Kindergarten Villa Kunterbunt in Kleinwallstadt Erfahrungen mit Kindern gesammelt. A...
Sabrin, Baby Sitter (Hausen)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Sabrin und habe schon einige Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich befinde mich zurzeit in einer Ausbildung zur Sozialassistentin und bin auf dem Weg eine Erzieherin zu werden. Ich habe schon in einigen Kindergärten gearbeitet und weiß daher wie ich im Umgang mit Kindern bin. Mich würde es freuen von ihnen zu hören.
Anna, Baby Sitter - 63808 Haibach

Hi, mein Name ist Anna :) ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Da ich schon immer gut mit Kindern zurecht komme und wirklich Spaß dabei habe mich mit Ihnen zu beschäftigen würde ich gerne als Babysitterin arbeiten. Trotz meines jungen alters bin ich zuverlässig und verantwortungsvoll. Außerdem kann ich Nachmittags auch mal spontan einspringen. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen helfen könnte!
Loreen, Kinderbetreuung (Glattbach - 63864)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Loreen, ich bin 19 Jahre alt und biete mich neben meinem Abitur als Babysitter an. Seit ich 15 bin war ich schon öfters als Babysitterin tätig und habe nie die Freude daran verloren. Außerdem habe ich bereits ein Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht. Falls Sie Fragen haben zögern Sie nicht und schreiben Sie mir gerne. 😊 Ich freue mich Euch kennenzulernen! Ganz liebe Grüße, Loreen

Hallo, ich heiße Jenny bin 18 Jahre alt und wohne in Großostheim. Momentan lege ich dieses Schuljahr wegen familiären Gründen eine Pause ein, werde aber im September die 12.Klasse der FOS besuchen, um mein Fachabitur zu machen. Nach der Schule will ich Sozialpädagogik studieren. Ich habe bereits mehrere Erfahrungen im sozialen Bereich gesammelt, wie zum Beispiel ein 8 wöchiges Praktikum in der Lebenshilfe. Erfahrungen in der Kinderbetreuung, konnte ich durch Familienmitglieder ...

Lernen sie moch einfach kennen????

Bin 67 Jahre alt und verheiratet, beziehe Rente, habe eine Tochter. Zuletzt haben mein Mann und ich ca. 6 Jahre 2 Kinder einer Ärztin und eines Apothekers betreut. Wir haben einen PKW und beide Führerschein Klasse 3.

Hey ich bin Annika, 16 Jahre alt. :) Mir macht es viel Spaß den Tag mit Kindern zu erleben. Ich habe schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht und auch schon oft auf meine Cousinen aufgepasst. Außerdem habe ich schon Erfahrungen mit Kindern auf dem Zeltlager und den Ferientagen als Kinderbetreuung gemacht. Ich freue mich auf euere Rückmeldungen.

Hallo, Ich bin eine junge Mutter im Alter von 29Jahren und habe eine wunderbare 3Jährige Tochter. Ich suche eine Nebenstelle oder auch Vollzeitstelle, mit der ich vetraut bin. Deshalb finde ich die Betreuung und Pflege kleiner Zwerge am besten geeignet. Dadurch selber ein Kind zu haben ist es kein neuland für mich. Ich freue mich jetzt schon von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Michaela

Nette erfahrene Kinderarzthelferin sucht kleinen Babysitter Job.