Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lützelbach (64750)!

Odenwaldkreis, les principales villes

Babysitter Michelstadt
Babysitter Erbach
Babysitter Höchst im Odenwald
Enza, Kinderbetreuung (Elsenfeld - 63820)

Hallo Liebe Eltern, ich bin zwar erst 15 Jahre alt habe aber Erfahrung mit Kinder im Alter von Geburt bis 12 Jahren. Ich Liebe Kinder über alles und kann auch sehr gut mit ihnen. Gerne würde ich wenn gewünscht, mit den Kindern auch raus gehen (Spielplätze, etc.) Bei Hausaufgaben helfe ich sehr gerne (Schulerfahrung bis zur 9.Klasse). Ich könnte in den Corona Ferien wie auch in den normalen Ferien jederzeit auf ihre Kinder aufpassen, während der Schulzeit nur nach der Schule. Ich würde mich ...
Erika, Betreuung vor der Schule (Obernburg am main - 63785)

Hallo, meine Kinder sind aus dem Hause und ich suche eine sinnvolle Beschäftigung. Ich habe zwei prachtvolle Jungs großgezogen und hatte immer viel Freude im Umgang mit Kindern. Ich habe ein abgeschlossenes BWL Studium, aber nie in meinem Beruf gearbeitet um für meine Familie da zu sein. Ich habe mehrere Jahre ein Jugedcamp organisiert und geleitet. So habe ich auch viel Erfahrung mit fremden Kindern gemacht. Ich bin flexibel und würde mich gerne um ihre Kinder kümmern. Gerne bereite ich auc...

Sie suchen jemanden der auf Ihre Kinder aufpasst wenn es mal was wichtiges zu erledigen gibt und Ihre Kinder nicht alleine zuhause sein sollten? Dabei möchte ich Sie unterstützen. Ich heiße Selina Eren und bin 15 Jahre alt. Ich besuche momentan die 10. Klasse der Privaten Schule Krauss. Ich bin eine verantwortungsbewusste und geduldige Person im Umgang mit Kindern. Außerdem habe ich durch meine Praktika im Kindergarten Villa Kunterbunt in Kleinwallstadt Erfahrungen mit Kindern gesammelt. A...

Hi, bin im letzten Jahr Abitur in Wirtschaft und Verwaltung und möchte gerne was nebenbei zu verdienen. Bin auch dabei meinem Führerschein zu machen, also bald werde ich auch fahren können. Könnte immer spontan einspringen und gehe mit Kindern gut um. Ich habe 3 Jahre für meine Nachbarin gearbeitet, die eine Töchter 6 und einen Baby hatte. Bin sehr offen und kann gerne bei Hausaufgaben helfen. Komme ursprünglich aus Italien. Gerne kann ich bis 10/12 Stunden der Woche arbeiten. Zu Bedarf mehr ...
Sabrin, Baby Sitter (Hausen)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Sabrin und habe schon einige Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich befinde mich zurzeit in einer Ausbildung zur Sozialassistentin und bin auf dem Weg eine Erzieherin zu werden. Ich habe schon in einigen Kindergärten gearbeitet und weiß daher wie ich im Umgang mit Kindern bin. Mich würde es freuen von ihnen zu hören.
Ayse, Betreuung vor der Schule (Breuberg - 64747)

Hallo Liebe Eltern ich bin 19 Jahre Alt bin im Krankenhaus tätig ganz lieb gehe mit Kindern sehr gut um habe Geschwister um die ich mich auch gern gekümmert habe als die Eltern mal ausgehen wollten oder wegen der Arbeit . Ich würde mich freuen weitere Kinder zu betreuen dürfen mit ihnen Spaß zu haben und die Eltern zu erleichtern . Mit freundlichen Grüßen Ayse :)
Sophie, Babysitter - 63924 Rüdenau

Mein Name ist Sophie. Ich bin fast 22 Jahre alt. Ich arbeite als Heilerziehungspflegehelferin in einer Förderstätte. In der Vergangenheit habe ich schon einige Praktikas im Kindergarten sowie ein paar mal Babysitting gemacht. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich würde mich über "Angebote" freuen. :)
Fevzie, Kinderbetreuung (Höchst im odenwald - 64739)

Hallo, Ich bin Fevzie, bin Schülerin und suche nebenbei einen Teilzeitjob, der mir Spaß macht. Ich liebe Kinder und verstehe mich sehr gut mit denen. Habe selber eine jüngere Schwester und viele viele Cousins in verschiedenen Alter. Daher habe ich auch viel Erfahrung mit Kindern.

Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude. Ich bin liebevoll, hilfsbereit und freundlich. Mit den Kindern würde ich spielen und ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin für diese Tätigkeit geeignet, da ich ein Studium im Bereich Lehramt beginnen möchte.

Ich heiße Nihal und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die zweijährige höhere Berufsfachschule für Sozial Assistent in den Beruflichen Schulen Odenwaldkreis, Michelstadt. Da ich selbst jüngere Geschwister habe und ebenso schulische Praktikas absolviert habe, bringe ich gute Erfahrung mit :)

Ich heiße Alessia , bin 20 Jahre alt und wohne in Otzberg. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe drei Geschwister und mittlerweile auch zwei kleine Nichten, mit denen ich gerne und viel Zeit verbringe. Ich bin flexibel was das Alter der Kinder und die Arbeitszeiten angeht.