Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Erbach (64711)!

Odenwaldkreis, les principales villes

Babysitter Michelstadt
Babysitter Höchst im Odenwald
Sarina, Baby Sitter (Reichelsheim)

Hallo liebe Eltern 😊 Mein Name ist Sarina und ich bin 23 Jahre alt. Ich arbeite derzeit in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung und mache nebenbei meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Ich habe bereits Erfahrung sammeln können in dem Bereich Kinderbetreeung, da ich einen jüngeren Bruder habe und 2 Nichten auf die ich schon mehrmals aufgepasst habe. Mir ist es sehr wichtig, dass man mit den Kindern nicht nur vor dem Fernseher sitzt sondern tolle Spiele gemeinsam spie...

Hallo, mein Name ist Lena, ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich arbeite momentan als Zeitungszusteller, jedoch möchte ich das nicht mehr machen und einen Job finden, welcher mir auch Spaß macht. Ich würde gerne Babysitten und habe auch Erfahrung in diesem Bereich. Wenn es gut klappt und wir miteinander gut auskommen, stelle ich mich natürlich gerne auch regelmäßig zur Verfügung. Ich denke, das war es fürs Erste. Ich freue mich auf eventuelles Interesse :) LG Lena

Hi, bin im letzten Jahr Abitur in Wirtschaft und Verwaltung und möchte gerne was nebenbei zu verdienen. Bin auch dabei meinem Führerschein zu machen, also bald werde ich auch fahren können. Könnte immer spontan einspringen und gehe mit Kindern gut um. Ich habe 3 Jahre für meine Nachbarin gearbeitet, die eine Töchter 6 und einen Baby hatte. Bin sehr offen und kann gerne bei Hausaufgaben helfen. Komme ursprünglich aus Italien. Gerne kann ich bis 10/12 Stunden der Woche arbeiten. Zu Bedarf mehr ...

Hallo, mein Name ist Nastja. Ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung mit dualem Studium zur Ergotherapeutin. Ich würde gerne Kinderbetreuung/Babysitting anbieten meistens eher Abends (ab 17:30Uhr ungefähr) oder auch Samstags. Während und nach meiner Schulzeit habe ich zum Beispiel als Trainerin und Kinderanimateurin im Ausland gearbeitet. Dort konnte ich viele Erfahrungen bei der Arbeit und Betreuung mit Kindern im Alter von 1 bis 13 Jahren sammeln. Außerdem habe ich ein Jahr a...
Sophie, Babysitter - 63924 Rüdenau

Mein Name ist Sophie. Ich bin fast 22 Jahre alt. Ich arbeite als Heilerziehungspflegehelferin in einer Förderstätte. In der Vergangenheit habe ich schon einige Praktikas im Kindergarten sowie ein paar mal Babysitting gemacht. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich würde mich über "Angebote" freuen. :)
Fevzie, Kinderbetreuung (Höchst im odenwald - 64739)

Hallo, Ich bin Fevzie, bin Schülerin und suche nebenbei einen Teilzeitjob, der mir Spaß macht. Ich liebe Kinder und verstehe mich sehr gut mit denen. Habe selber eine jüngere Schwester und viele viele Cousins in verschiedenen Alter. Daher habe ich auch viel Erfahrung mit Kindern.

Heiße Michaela bin 30 jahre Wohne in 69483 wald-michelbach Wetzkeil 44

Hallo, mein Name ist Dorothea. Ich bin 16 Jahre alt und würde sehr gerne Nachmittags und/oder an den Wochenenden Babysitten, ich springe auch gerne mal am Abend oder spontan ein. Ich bin derzeit in der 10ten Klasse auf einem Gymnasium und hab durch eine große Familie Erfahrung mit Kindern und passe gerne auf sie auf. Möchten Sie etwas über mich und mein Babysitting erfahren, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.

Ich heiße Nihal und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die zweijährige höhere Berufsfachschule für Sozial Assistent in den Beruflichen Schulen Odenwaldkreis, Michelstadt. Da ich selbst jüngere Geschwister habe und ebenso schulische Praktikas absolviert habe, bringe ich gute Erfahrung mit :)

Hallo, ich heiße Linda und bin 18 Jahre alt.Ich habe viel Freude daran Kinder zu betreuen zu fordern und fördern. Ich habe das erste Jahr der Ausbildung zum staatlich erkannten Erzieher/in gemacht.Desweitern habe ich als Babysitter gearbeitet und Praktika im Kindergarten Durch meine Familie habe ich bereits Jahrelang Erfahrungen gesammelt