Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Odenwaldkreis sind verfügbar!

Odenwaldkreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Michelstadt
Babysitter Erbach
Babysitter Höchst im Odenwald
Babysitter Bad König
Babysitter Reichelsheim
Babysitter Lützelbach
Babysitter Beerfelden
Babysitter Brensbach
Babysitter Fränkisch-Crumbach
Babysitter Rothenberg
Sarina, Baby Sitter (Reichelsheim)

Hallo liebe Eltern 😊 Mein Name ist Sarina und ich bin 23 Jahre alt. Ich arbeite derzeit in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung und mache nebenbei meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Ich habe bereits Erfahrung sa...
Michelle, Kinderbetreuung (Erbach - 64711)

Hallo zusammen, mein Name ist Michelle , ich bin 19 Jahre jung, Büroangestellte und verheiratet. Ich bin verantwortungsvoll, belastbar, kreativ und habe ein fröhliches, kinderfreundliches Gemüt :) Dank meinen 9 kleinen Cousine...

Hi, bin im letzten Jahr Abitur in Wirtschaft und Verwaltung und möchte gerne was nebenbei zu verdienen. Bin auch dabei meinem Führerschein zu machen, also bald werde ich auch fahren können. Könnte immer spontan einspringen und gehe mit K...

Hallo, mein Name ist Nastja. Ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung mit dualem Studium zur Ergotherapeutin. Ich würde gerne Kinderbetreuung/Babysitting anbieten meistens eher Abends (ab 17:30Uhr ungefähr) oder auch Samsta...
Ayse, Betreuung vor der Schule (Breuberg - 64747)

Hallo Liebe Eltern ich bin 19 Jahre Alt bin im Krankenhaus tätig ganz lieb gehe mit Kindern sehr gut um habe Geschwister um die ich mich auch gern gekümmert habe als die Eltern mal ausgehen wollten oder wegen der Arbeit . Ich würde mich ...
Fevzie, Kinderbetreuung (Höchst im odenwald - 64739)

Hallo, Ich bin Fevzie, bin Schülerin und suche nebenbei einen Teilzeitjob, der mir Spaß macht. Ich liebe Kinder und verstehe mich sehr gut mit denen. Habe selber eine jüngere Schwester und viele viele Cousins in verschiedenen Alter. D...

Ich bin Lumturije , bin 25 Jahre alt. Habe schon in jungen Alter auf die Nachbarskinder aufgepasst, und mache es heute noch gerne.

Ich heiße Nihal und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die zweijährige höhere Berufsfachschule für Sozial Assistent in den Beruflichen Schulen Odenwaldkreis, Michelstadt. Da ich selbst jüngere Geschwister habe und ebenso schulische P...